prestige (Crysis 2)

gibt es sowas wie prestige wäre schade wenn es sowas nicht gibt weil dann hat mann ja kein spass mehr wen mann lvl 50 ist und mann kann nix mehr erreichen

und noch was gibt es nur die paar waffen die mann da am anfang im klasseneditor sieht also die 10 oder 11 waffen weil dann wären das nach meinem geschmack bischen wenig oder ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:19 von kev40

3 Antworten

also die frage mit den waffen is so dass wenn da die waffen angezeigt werdn gibts auch nur die ^^
und was des prestige angeht, ich bin noch nich am höchsten lvl aber ich hab jetzt noich nirgnds gsehn dass ma prestige machn könnt, der höchste auf da weltrangliste online is auch "nur" lvl 50 was des maximum is also denk ich eher es geht nicht.
hoff des hilft dir, des spiel lohnt sich aber trzd is echt gut :)

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:46 von Crysis94

prestige geht definitiv! hab gelesen das es "re-boot your nanosuit" oder so heisst... das ganze geht 5mal danach ist feierabend^^

MFG

Antwort #2, 03. April 2011 um 00:59 von nfshotpursuit2010

das erklärt warum die level 50er unterschiedliche rang embleme haben.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:15 von ferienjuche

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link