Achterbahnproblem! Brauche Hilfe! (Rollercoaster Tycoon 3)

wenn ich diese verdammte Achterbahn gebaut hab und sie eröffne fahren die wagons vielleicht ein kleines bisschen in die höhe und fällt dann einfach wieder zurück! Wie geht des dass die wagons die schienen hoch fahren können, egal welche art(einfach hoch, steiler, richtig steil). Ich ergäre mich damit schon ewigst lange herum also wäre es echt nett wenn mir das einer genau erklären könnte.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:30 von Assassin_Black

5 Antworten

hast du den Kettenlift ganz bis zum schluss fortgeführt?

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:09 von Spider1995

immer wenn ich diese schienen hoch bau klick ich dieses schienen pfeil-hoch zeichen an. aber wenn die wagons los fahren kommen die trotzdem net rauf. muss ich dieses zeichen immer drücken, falls es kommt? aber wenn ich auf ne schiene drück dann zeigt der pfeil auf der schiene zurück, dann bau ichs nochmal in EINE richtung nach, aber des hilft nichts.

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:49 von Assassin_Black

das Versteh ich jetzt alles nicht... :(

Also, der Kettenlift ist das mit dieser komischen KEtte, die den Wagon hochzieht, aber du muüsstest sie EINMAL drücken, am Anfang, und dann MÜSSTE es klappen, wenn du in die richtige Richtung baust :)

Sonst kann ich dir nicht helfen, ich weiß nämlich nicht, was duz mit SCHIENEN-PFEIL HOCH meinst... :(

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:53 von Spider1995

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ich meine das Kettenliftzeichen.
Danke für deine Hilfe :D

Antwort #4, 27. März 2011 um 22:08 von Assassin_Black

asooo, okey, hastes jetzt hinbekommen, oder net?

ICh kan dir sonst nicht weiterhelfen:(

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:55 von Spider1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)