metall (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich weiss das thema war schon oft da, aber ich wollte einfach nochmal fragen wo ich metall finde. bei allen fragen darüber steht nur in den bergen... aber wenn ich da gehe, finde ich als einziges Holz...

pls helft mir will den hubschrauber ;D

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:45 von taekwondo537

12 Antworten

Geh einfach mal überall spazieren,irgendwann findest du es.
Mehr kann man dazu eig.nicht sagen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:01 von tommy-1997

nein tut man eben nicht es gibt für alles eine route auf der man es findet zb. holz und sternenstücke in den bergen, usw..

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:25 von taekwondo537

Ich habs ja auch so geschrieben,weil ich ja nicht weiß wo man es findet,weil ich es selber noch nciht gefunden habe.

Antwort #3, 26. März 2011 um 22:42 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Hi ^^


Ich suche auch noch 1 mal Metall,habe es glaube in denn Bergen bekommen und will es nochmal *-* wegen denn hubschrauber.Früher in der normalen ds version wahren alle verrückt nach dem militär hubschrauber ;D


also viel glück beim suchen...hoffe ich schaffe das heute noch...suche schon denn ganzen tag :S


mfg PhilTheVoice11

Antwort #4, 26. März 2011 um 22:53 von PhilTheVoice11

Ich hab das Metall überall gefunden Berge, Strand, normaler Weg, geheimer Pfad und auch in der Stadt.

Antwort #5, 27. März 2011 um 10:51 von _Raffy_

Geheimer Pfad?

Antwort #6, 27. März 2011 um 12:14 von tommy-1997

@tommy:in den bergen(meistens gibt es ein schild auf dem ein mii mit einem hund zu sehen ist:das ist der geheim pfad(dort gibt es viele geschenke und keine ´´nervigen sachen´´ Mülleimer,Müll etc))


Metall hab ich sogar 2mal in der stadt gefunden bei den slalomhütchen!

Antwort #7, 27. März 2011 um 17:16 von martin_123

Achso,da muss ich mal drauf achten.

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:03 von tommy-1997

ich habs dann noch in der stadt-geheimer pfad gefunden

was bringen eig.lich die slalomhüttchen?

Antwort #9, 28. März 2011 um 18:56 von taekwondo537

Wenn du sie schaffst ohne eins zu berühren,gibts ein Item!

Antwort #10, 28. März 2011 um 18:58 von tommy-1997

ihr musst mal an den strand gehen da gibt es immer übelst viele hüttchen

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 11:40 von christin1213

Ja nur meist ist der Hund zu dämlich die Hütchen zu schaffen... :D

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 12:37 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)