freischalten? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

kann man auch hunde/katzen wie bei der alten version freischalten?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:50 von Dragonja

10 Antworten

ja,diesmal sind es 27 Hunderassen,und 3 Katzenrassen.Die Katzen sind von Anfang an da,und die Hunde muss man erst freischalten.

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:56 von Luigiplayer-Fan1

ah ok^^
und wie? xD ^^'

danke^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 17:57 von Dragonja

durch die Trainerpunkte,also so wie im altem Nintendogs

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:10 von Luigiplayer-Fan1

Wo sieht man denn, wie viele Trainerpunkte man hat ? o__o

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:12 von Promise

achso habs^^
danke luigiplayer-Fan1^^

@prmoise
also
wenn du unten auf tagebuch gehst und dann deine Mii anklickst dort oben rechts steht i-wie halterpunkte und das sind dann die trainerpunkte^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:14 von Dragonja

@Dragonja Achso .. Aber kann's sein , dass man irgendwie nur 200 oder so pro Tag bekommen kann ? .. Denn egal was ich mache , es werden immer nur 200 an einem Tag. :/

Antwort #6, 26. März 2011 um 18:17 von Promise

anscheinend schon da ich auch momentan nur 200 punke habe ^^'

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:19 von Dragonja

Dann würd's ja wohl ziemlich lange dauern , bis man mal was neues freischaltet .. D:

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:20 von Promise

joa aber kommt drauf an wv punkte bei bestimmten sachen die hersteller gemacht haben^^ (vllt sind es ja nun weniger punkte oder so^^)

Antwort #9, 26. März 2011 um 18:23 von Dragonja

Ganz am Anfang muss man sich als erstes einen Hund kaufen und dann kommen die Katzenrasse dazu und es gibt 9 Hunderassen am Anfang.
Wegen Antwort 1^^^

Antwort #10, 26. März 2011 um 18:58 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)