Was soll das den? (Assassins Creed 3)

WTF?In der USA noch mehr pistolen?Was haltet ihr davon das es noch mehr knarren geben soll?



Ich finds blöd -.-

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:00 von gelöschter User

25 Antworten

1. mit knarren ist der metzelspaß weg, also geb ich dir recht
2. es ist sehr warsheinlich, das es nicht in den USA, sondern während der französischen revolution spielt. jeder der ACB durch hat müsste wissen, auf was shaun hinaus wollte, als sie beim edenapfel diese symbole sahen. eines der symbole war die phrygische mütze und das andere war das auge der freimauer. shaun wusste dass die beiden symbole zusammen auf der erklärung der menschen- und bürgerrechte abgebildet sind. das ist ein wesentliches dokument aus der französischen revolution. höchstwarscheinlich wollte der apfel auf diesen zeitstrang deuten.

Antwort #1, 26. März 2011 um 21:29 von TheGameKing

hab ich auch kapiert aber ich hoffe nicht in der usa

Antwort #2, 26. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

n assassine der französisch spricht würde dir besser gefallen? mir nicht, obwohl...ezio kann französisch sprechen

Antwort #3, 26. März 2011 um 21:35 von TheGameKing

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
beides wär blöd ich will in die altair zeit zurück :,-(

Antwort #4, 26. März 2011 um 21:37 von gelöschter User

naja keine luftattentate erschweren das spiel

Antwort #5, 26. März 2011 um 21:39 von TheGameKing

ok bist du etwa auch gleichzeitig rey... der schreibt auch immer unützes zeug

ps. usa sind wahrscheinlich die alten tempel (dort wo die koordinaten sind)

die alles retten sollen...also das was athene sagt

Antwort #6, 26. März 2011 um 21:53 von babel77

babel77 was?

Antwort #7, 26. März 2011 um 21:56 von gelöschter User

es gibt jemand der hat das gleiche profilbild wie thegamekiller under heist irgendwas mit rey uhnd der schreibt auch immer unützes zeug weil luftattentate gabs bei ac auch schon war nur nicht so einfach mit der steuerung der kommentar ist doch sinnlos und dann gibts bei einem möglichen 3 mit altair sicher luftattentae

und die tempel die die katastrophe aufhalten kann... das ende von ac2 wo minerva die römische athene den ganzen ende der welt zeug runter labert...

Antwort #8, 26. März 2011 um 22:13 von babel77

ich bin net rey und es ist net unnützes zeug. steht im lösungsbuch in der storyanalyse aber mit den tempeln könntest du auch recht aber was soll athene gefasselt haben meinst du juno?

Antwort #9, 26. März 2011 um 22:14 von TheGameKing

was laberst du denn da? luftattentate gab es erst in AC2! Wenn es ginge hätt ichs längst machen können ich habs nämlich schon versucht da is nix mit bekloppter steuerung da is nix mit luftattentate sorry aber muss gesagt sein ich soll hier unnützes zeug reinschreiben jaja...ich sehe wir versehn uns

Antwort #10, 26. März 2011 um 22:20 von TheGameKing

athene= minerva
zeus=iuppiter
hera=juno...

die griechischen götter merk ich mir besser


ps.


jetzt kannst du nichts mehr sagen hehe XD nur scherz aber es geht

Antwort #11, 26. März 2011 um 22:41 von babel77

ich glaub es geht nur in der PC Version oder?...tut mir leid, was ich geschrieben hab

Antwort #12, 27. März 2011 um 13:10 von TheGameKing

nein es geht in beiden versionen

ich habs schon oft getan

ps. als zusätzlichen beweis

&feature=fvwrel


schau bei 3.25 da sagt er wir haben die angriffe aus der luft BEIBEHALTEN

das heist es gab sie schon vorher

Antwort #13, 27. März 2011 um 13:19 von babel77

ja es gab sie auch auf der xbox 360, zock das gerade nochmal durch, bin gelangweilt von ezio^^
ist aber eine verdammt umständliche steuerung, und du wirst fast immer danach erwischt...

Antwort #14, 28. März 2011 um 21:49 von The_Halo_Fighter

hab ich doch gesagt

Antwort #15, 28. März 2011 um 22:11 von babel77

Ich Fände es auch sehr schade wenn es aufeinmal Schuss- waffen geben würde.

Aber ich gehe davon aus das Assasinen keine Pistolen verwenden, da ja auch in den AC sequenzen die in der Gegenwart spielen keine Knarren sondern die verstckte Klinge verwendet wird

Antwort #16, 29. März 2011 um 14:54 von SpriteLP

in dem neuen add-on von acb (da vincis verschwinden) gehts weiter und da werden koordinaten gegeben und wenn man die eingibt dann kommt man in amerika an.
also es ist entweder in amerika oder frankreich oder die machen wollen uns in den wahnsinn treiben und machen ein ganz anderes land.
wartet alle einfach bis Mai

Antwort #17, 01. April 2011 um 19:09 von Deadmaid

juni nicht mai die ersten infos gibts im juni (e3)

Antwort #18, 01. April 2011 um 21:00 von babel77

ne laut spieletipps im Mai

Antwort #19, 01. April 2011 um 23:56 von Deadmaid

Hab au gehört dass im Mai schon Infos kommen es gibt au schon Infos z.B dass das Adlerauge verbessert wurde man kann sehen wohin die gegner laufen mit einem kleinen roten faden und irgendwas mit Bomben weiß net mehr was und wahrscheinlich wollen die wieder früh gameplays szenen zeigen damit man heiß auf dass Spiel wird :)

Antwort #20, 02. April 2011 um 00:19 von Fatih_TS

das wär doch dumm infos im mai preiszugeben

alle alle spiele die etwas taugen werden auf der e3 vorgestellt das ist die wichtigst spielemesse

Antwort #21, 02. April 2011 um 01:10 von babel77

Bei Brotherhood haben die au schon sehr früh Infos und Gameplaysszenen rausgebracht.

Antwort #22, 02. April 2011 um 22:11 von Fatih_TS

ja bei der e3 im juni in la wie jedes jahr nicht im mai es gibt kein acb video im internet dass vom mai 2010 kommt

Antwort #23, 02. April 2011 um 22:22 von babel77

Ja mein ich ja im Mai sind nur Infos rausgekommen wo es sich abspielt und so und bei der E3 haben die dann ein gameplayvideo gezeigt wo der Onkel stirbt und nach der E3 kamen sehr viele Gameplayszenen zur Bruderschafft und so und schließlich die multiplayer Beta.

Antwort #24, 04. April 2011 um 08:04 von Fatih_TS

Ja mein ich ja im Mai sind nur Infos rausgekommen wo es sich abspielt und so und bei der E3 haben die dann ein gameplayvideo gezeigt wo der Onkel stirbt und nach der E3 kamen sehr viele Gameplayszenen zur Bruderschafft und so und schließlich die multiplayer Beta.

Antwort #25, 04. April 2011 um 08:04 von Fatih_TS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)