Letzte Einladung G (MH Freedom Unite)

schaff die quests nich in der gilde, ich mus mich zu oft heilen und dadurch kommt der 2. rajang zu früh

ich hab bis jetzt immder königsatillart mit künstler und schwertuug genommen aber so langsam frag ich mich ob es nicht noch ne bessere waffe gg rajang gibt

also, wer hatt tipps?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:23 von leong62

11 Antworten

also ich nehm immer höllisches haumesser mit dem mix mit hemm +3 scharfschwert und schärfe +1 und ja dann klappts bei mir eig immer relativ gut ^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:32 von dragon_fire

kann man die alleine schaffen wenn ja dann will ich es auch wissen aber du kannst ja den super-rajang machenden schaft mann solo.

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:32 von darko-ignjic

der super saiajin (wie ich in gern nenne ^^) is eig schwerer in vulkan weil der iwie viel zu viel dmg macht da is letzte einladung sehr viel einfacher

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:34 von dragon_fire

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
find ich eig. auch dass die doppel einfacher sin, bloß die machen viel schaden sodass ich mich sehr oft heilen muss

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:42 von leong62

ja aber welchen objekte muss ich mit nehmen und höllisches haumesser ist das eine Katana

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:44 von darko-ignjic

ja höllisches haumesser is ein ls stammi is
knochenkatana wolf-knochenkatana hai-knochenkatana drache- vormachtsklinge-und dann immer vormachtsklinge einfach immer das erste verbessern

Antwort #6, 26. März 2011 um 18:46 von dragon_fire

Ich mach die immer mit der Rajang Rüstung und King Atillartschwert mit Fokus,Schärfe+1 und Kunst des Ernstmachens.
Davor hab ich den immer mit derselben rüstng wie dragon_fire gemacht und mit dem Kupfer Blangonga Ls
Waffe (Kunsthandwerkjuwel)
Kaiser Krone X (Promijuwel)
Ceentauer U (Promijuwel)
Ceentauer U (Meisterjuwel)
Ceentauer Z (PromiJuwel)
Schwarz Akantor (Kunsthandwerkjuwel)

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:49 von Humanuid

aso danke ich weis wie sie auschaut.^^ ich probier rajangs heute noch.

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:51 von darko-ignjic

ich persönlich nehme das mix set aus g rajang und g lao mit kunstdesernstmachens nehm ich eig immer ukanlos gs weil man ja immer affi schlag macht und ukanlos schwert einfach mehr raw dmg hat deswegen is des eig besser ka wieso da eig niemand draufgekommen is XD

Antwort #9, 26. März 2011 um 18:54 von dragon_fire

Also so schwer ist die Quest in meinen Augen gar nicht... die kann man mit jeder Ukanlos-Waffe und einer einigermaßen guten Rüstung (ca. 600 Def oder mehr) schaffen, vor allem wenn man sich Fallgruben-Kombimaterial mitnimmt. Ich empfehle (wenn es mit Großschwert bei dir nicht geht) dann Langschwert, Hammer oder Bogen; Rüstung die beste die du hast. Das wichtigste ist ja einfach nur, dass man den ersten Rajang in weniger als 10 Minuten tötet. Danach kann man sich ja etwas länger Zeit nehmen. Du kannst dir natürlich auch Beruhigender Guru in die Rüstung machen und den ersten Rajang fangen. Und wenn du Schwierigkeiten mit dem Heilen hast, kannst du dir ja einen Teleporter mitnehmen.
Die anderen Tipps sind übrigens auch ne gute Methode, allerdings ist das Mixset nicht soo leicht zu bauen und für Höllisches Haumesser braucht man 3 Drachenältesten-Juwele und es gibt Langschwerter, die genauso gut oder besser sind (z.B. wie schon oben genannt KupferBlangoDezimator).

Antwort #10, 26. März 2011 um 20:23 von Shogunkiller

an dragon_fire
das was du dir denkst ist zwar schon und gut aber ich glaub du kennst die raw-dmg berechnung nicht oder besser gesagt die berechnung der schärfe.
Gerechnet wird: raw * Schärfe * crit * rage * defense * hitzone * typ * var / classification
da es dieselben waffen arten sind und man nur einen vergleich brauch sind nur raw und schärfe entscheidend.
nun haben die meisten kraftamulett und kraftkralle also rechnet man 72 dmg auf da es großschwerter sind also king atillart 1560 und ukanlos GS 1752
lila schärfe hat einen multi von 1.5 weiße schärfe hat nur einen von 1.3 also 1560*1.5=2340 und 1752*1.3=2277.6
also macht das king atillart vom raw-dmg und algemein mehr schaden als das Ukanlos GS den element schaden lass ich mal weg sonst muss ich alles noch weiter rechnen auf jeden fall macht king atillart mehr schaden als Ukanlos GS
hoffe die erläuterung ist verständlich^^

Antwort #11, 27. März 2011 um 16:02 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)