trophäe eine klasse für sich (Crysis 2)

was genau muss man da machen?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

13 Antworten

Belege im Multiplayer die Tabellenspitze, kannst du nicht lesen? Das steht bei Tipps und Cheats unter Trophäen, Mann.

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja toll und jetzt muss man da unter die besten in einem soiel oder ranglistwe sein

Antwort #2, 26. März 2011 um 19:57 von gelöschter User

ja genau du hast es erfasst >.<

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
in einem spiel platz eins belegen (es kann auch passieren das es unentschieden ist dann bekommst aber auch die trophäe ) ich_putz_hier_nur hat recht du musst lesen da steht es doch !

Antwort #4, 27. März 2011 um 00:22 von McTavish1190

nur in einem spiel die höchste punktzahl erreichen(und somit 1.ter sein in irgendeinem spiel(-modus)). wesentlich schwieriger ist "reinigungskraft".

Antwort #5, 27. März 2011 um 01:13 von Die_Kutte

in welchem geht es am besten verdeitige grad den central park dauert der sp noch lange? nur spielzeit nicht was votrkommt bitte.
und thx für die genauen antworten :D

Antwort #6, 27. März 2011 um 11:07 von gelöschter User

wenn du schon im central park bist dauert es nicht mehr lange.

Antwort #7, 27. März 2011 um 12:57 von Die_Kutte

Also Vorraussetzung ist:Du musst der beste Spieler sein (punktemäßig).

Antwort #8, 27. März 2011 um 13:10 von gelöschter User

habt ihr nen tipp bei dem alien ding endgegner den dritten ich spiel auf soldat und weiß nit wie ich den besiegen soll

Antwort #9, 27. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

meinst du den pinger oder die aliens die sich unsichbar machen können? wenn pinger: mit c4, jaw-raketen und granaten draufhalten. und wenn's die aliens sind die sich unsichtbar machen, dann am besten mit stealthkills ausschalten(find ich am einfachsten da die ziemlich schnell sind und viel aushalten).

Antwort #10, 27. März 2011 um 21:29 von Die_Kutte

ja danke hab einfach auf rekrut umgestellt von söldner und dann war er tot hab jetzt auch die trophie

Antwort #11, 27. März 2011 um 22:39 von gelöschter User

brauchst du eigentlich gar nicht. hab heute nacht auf supersoldat durchgespielt. wirf einfach 4 c4 ladungen auf den pinger und er ist down(also c4 werfen und zünden, das ganze wiederholen). hat bei mir nichtmal 1 minute gedauert.

Antwort #12, 28. März 2011 um 15:36 von Die_Kutte

ja aber da kamen die ganze zeit so aliens die ihm geholfen haben
habs jetzt durch einfach nur geil aber hab nit alles verstanden wofür wollten die den die ganze zeit töten? und warum bin ich später einfach mit den marines durch den central park gelaufen?

Antwort #13, 28. März 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)