Wichtige Frage (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich hätte da eine Frage.Kann man das Spiel auch auf dem Normalen DS spielen?Danke im schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:32 von Klein-R-T

7 Antworten

Guck dir bitte diese Fragen an!:
/3ds/nintendogs-cats-z...
/3ds/nintendogs-cats-b...

PS.:Ich kann euch echt nicht verstehen so eine Frage zu stellen,weil es nicht gehen kann!(3D>2D?)

Warum hast du diese Frage gestellt?(Warum hast du dir nicht gedacht das man ein 3D-Spiel nicht in einem 2D-Gerät spielen kann?)

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:06 von tommy-1997

O.k. danke für die Impfo

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:47 von Klein-R-T

PS.:Impfo schreibt man eig.so: Info

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:15 von tommy-1997

haha die selbe Frage steht zwei weiter unten :D Ich hätt erstmal darauf geklickt als einfach eine neue Frage zu stellen...

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:37 von Spiderkid1992

die 3ds spiele ham da ja so ne ecke dran, gehn also nur im 3ds rein

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Viele denken halt nicht nach bevor sie so einen fehler machen.
Fehler?Siehe meine Links ganz oben.^

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:01 von tommy-1997

Antwort #7, 28. März 2011 um 20:07 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)