rätsel (Pokemon Schwarz)

in einall gibt es soo vioele rätsel und für die meisten bin ich sowieso zu blöd aber 2 interessieren mich besonders:

sandtempel:

1.was sind das für pokemon statuen, also was sind das für pokemon?
2.macen die irgentwas?wenn ja, was?
3. wann kann ich da weiter gehen wo der typ mir sagt da muss noch der sand wegemacht werden?

ewgenwald:

1.was ist das für ein komischer eingang om osten des waldes?
2.ist das überhaupt ein eingang?
3.wenn ja, was ist dahinter/dadrin?
4.wenn nein, was ist es dann?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

9 Antworten

meinst du den alten palast?wenn ja sind die statuen pokemon die du mit wutkesen wecken kannst ich hab inzwischen vergessen was das für eins ist ^^

was denn für ein eingang?meinst du denn wo die steine vor sind?wenn ja dann ist da hinter das legendäre pokemon viridium(oder so^^)

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:38 von Pikachu1912

Sandtempel (Alter Palast)
1. das sind Flampivian, die im Trance-Modus "versteinert" sind
2. du kannst eins von ihnen mit einem bestimmten Item aufwecken und dann fangen...
3. nachdem du in der Drachenstiege warst, musst du zum Alten Palast, dann ist der Typ weg und du musst die Treppe runter...

Ewigenwald:
dieser Eingang ist der Weg zu Viridium, zu dem du allerdings erst hinkommst und es fangen kannst, nachdem du Kobalium gefangen oder besiegt hast...

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

jaja den alten palast dann halt so. aber wo bekomme ich den wutkekse her? und wann kann ich zu diesem legendärem pokemon? und was ist den eigentlich im alten palast und wann kann ich den jetzt eigendlich weiter darein? und ach ja äh danke schonmal

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok dann weiss ich schonmal wie ich da weiter komme. aber ich muss euch trozdem weiter mit meinen dummen fragen nerven denn wo finde ich dieses kobalium?

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

man ey gib den namen bei google ein und du bekommst unendlich aufrufe-.-

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:48 von Pikachu1912

ok danke dann glubsch ich auch mal nach den wutkeksen

Antwort #6, 26. März 2011 um 18:51 von gelöschter User

ich muss euch aber leider immer noch auf die nerven gehen.
1. ich muss mich aufregen weil ich doch gerade in der panaerohöhle war und dachte da wär nichts besonderes mehr
2.weiss ich jetzt immernoch nicht wo ich diesen doffen wutkeks herkrieg bvei pokewiki hab ich g´das nicht gefunden.

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

du kriegst ihn vor dem alten palast wenn du in den alten palast rein willst kommt prof.esche raus und gibt dir den wutkeks und sagt dir das du es den pokemon(aus stein)geben kannst...ich weiß aber nicht mehr was du machen musst damit prof.esche daraus kommt...

Antwort #8, 26. März 2011 um 19:01 von Pikachu1912

ok danke dann glubsch ich noch ma auf pokewiki

Antwort #9, 26. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)