Wie bekommmt man EIER? (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:36 von kriegervaldon

1 Antwort

Nachdem du den ersten Arenaorden gewonnen hast, bekommst du (sofern du noch Platz in deinem Team hast) im PokéCenter von Viola City ein Ei mit einem Togepi.

Südlich von Dukatia City ist ein Pokémon-Pension. Gibst du dort zwei Pokémon ab, die zueinander passen, wirst dir der Pensionsleiter nach einiger Zeit ein Ei schenken.
Am einfachsten ist, du nimmst Ditto und das Pokémon, von dem du ein Ei möchtest. Bei Pokémon ohne Geschlecht ist das die einzige Möglichkeit.
Du kannst auch ein männliches und ein weibliches Pokémon einer Entwicklungsreihe abgeben.
Außerdem kannst du ein männliches und ein weibliches Pokémon einer "Zuchtgruppe" abgeben. Das Pokémon im Ei wird die Basisstufe des weiblichen Pokémon sein.
Welche Pokémon zusammen passen, kannst du hier nachlesen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen
Aber beachte bitte, dass da auch die Pokémon mit dabei sind, die es in Gold noch nicht gibt.

Antwort #1, 27. März 2011 um 08:23 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)