Erze veredeln? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo:
Bringe ich Mira circa 10-12 Erze,macht sie mir allerhöchstens 1 Gutes Material.Wenn ich Pech habe,ist alles Alteisen.
Änderd sich dies im Spiel irgendwann,oder bleibt es auch weiterhin so?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:44 von friedhelm6364

4 Antworten

ne es bleibt leider so...und einen bestimmten trick oder so gibts auch nicht. nur musst du ahlt immer viel mehr erze mit nehmen als du brauchst

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:14 von erdbeer_2

gibt zwei tricks: der bessere von beiden: genug erz sammeln und nachm speichern umwandeln lassen. ist man mit dem ergebnis nicht zufrieden einfach resetten. mit 99 weißen einoden resette ich auch immer bis ich mindestens 6 diamanten bekomme. Seltenes erz etc: sehr effektiv der trick

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:26 von Terrik

ach ja stimmt...das hab ich auch früher oft gemacht, nur nervt es mich langsam immer wieder zu laden...das spiel braucht nämlich bisschen um neu zu laden...deshalb find ich es nervig immer wieder zu laden vor allem wenn man vom haus aus startet

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:46 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
übrigens tut mir leid, dass ich das wort laden so oft erwähnt hab :I :S

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:50 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)