Turm der Einheit und N (Pokemon Weiss)

1: Wie gelange ich zum Turm der Einheit?

2: Nach dem Kampf mit G-cis und alle gefundenen Weisen sagt Lebelle das N in der nähe ist. Aber wo?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:49 von nintendozelda

3 Antworten

1. Für den Turm der Einheit musst du dich im Geonet eintragen (der Globus im oberen Stockwer vom Pokemon Center). Außerdem solltest du mit jemandem getauscht haben, der sich ebenfalls eingetragen, aber in einem anderen Land lebt.
Der Turm dient sozusagen als Erinnerungsstätte, weil du dort die Leute, mit denen du getauscht hast, als NPCs treffen kannst (dort wird nicht gekämpft oder dergleichen).

2. Nirgendwo. N hat Einall verlassen :)

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:38 von Tsuyuki

kann man auch in andere regionen reisen ? Und sieht man N nie wierder? :P

Antwort #2, 26. März 2011 um 19:58 von Anni_xp

Nein, das Spiel geht über Einall nicht hinaus - das ist auch absichtlich so, weil es von den anderen Regionen so weit abgeschieden ist :)
Und nein, man sieht N nach dem Kampf in seinem Schloss nicht mehr. Darum sagt er einem auch Lebwohl, als er geht ^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:03 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link