Anzahl der spieler? (Modern Warfare 2)

Hi
Wie viele Leute spielen das spiel heute noch?
Ich hatte vor mir das spiel bald zuzulegen:D
danke im voraus;D

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:15 von GeckostyleLA

12 Antworten

um die 40000 , also reicht :P

Antwort #1, 27. März 2011 um 00:21 von gelöschter User

jup genuch halt ^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 01:56 von H2_Fan

Ja aber es spielen auch fast nur noch Hacker, die einem dann das Spiel versauen usw, ich würd mir an deiner Stelle Black ops kaufen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:02 von LaosKiller

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei mir sind keine 20000 mehr.
wenn dann hols für die konsolen weil da gab es noch beim freund kürzlich 50000

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:40 von Fabio1996

es spielen fast keien hacker bei mw2 auf pc bei mir sind es immer um 60000 ! naja ich würde es dir empfehlen es ist das beste CoD;)

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:06 von thephenom54

Ok danke ich werds mir holen;D

Antwort #6, 27. März 2011 um 19:35 von GeckostyleLA

neee hol dirs net.
es ist wennde keine gute erfahrung mit shooter gemacht hast das schlimmste was du dir antuhen kannst.

@thephenomen54
haste noch nie cod 4 fürn pc gespielt?
das ist des beste cod.

Antwort #7, 27. März 2011 um 19:41 von Fabio1996

mw2 ist besser als black ops viel besser dann hol dir das

Antwort #8, 28. März 2011 um 17:24 von Killminator

Man du kannst nicht einen Vormittag spielen ohne in einen gehackten Server zu kommen. Bei mir isses jedenfalls so und bei meinn Freunden auch, und das versaut den Multiplayer eben. Ich bin ja auch der Meinung das es das beste COD ist, aber es war mal besser.
GLAUB MIR!

Antwort #9, 28. März 2011 um 18:47 von LaosKiller

AUF JEDEN FALL IST COD4 das beste ego-game ever!
Black ops ist langweilig-.-

Antwort #10, 28. März 2011 um 20:40 von GeckostyleLA

jo alata am anfang haben sich viele black ops gekauft weils nur NEU war beim kolegen waren mal 745.000 leute online aber jetzt sind sie zurückgezogen nach MW2 weil das spiel besser is Glaub mir mit MW1 kannse nichts anfangen ;)

Antwort #11, 28. März 2011 um 21:55 von gelöschter User

Also bei mir sinds immer 30000 Leute und ich komme eigentlich auf keine gehackten Server mehr, klar irgentwer hat immer einen, aber da kommt man auch wieder raus. Meine Minimap ist komplett weg und ich ärger mich auch nicht. Das macht das Spiel noc viel spannender (ich unterstütze Hackserver damit NICHT) also auf jeden fall ist MW2 das beste COD (PS: COD 4 MW ist auch gut, aber nicht so gut wie MW2) Hol dir MW2 für sagen wir 20 Euro (im Internet) und du hast dein Geld für etwas gutes ausgegeben, nicht für Black Ops (das kostet nämlich viel mehr ist aber schlechter)

Antwort #12, 31. März 2011 um 14:58 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)