Dahaka? (FF 13)

Kann mir jemand sagen wie ich am besten Dahaka im Turm von Oerba besiege

Paradigmen

Mitglieder

Rollenstufe

und Lebenspunkte wegen Hölle auf Erden

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:26 von Knuspi96

5 Antworten

Ich weiß es selbst nicht mehr so genau,aber ich kann dir raten das du eventuell es ma mit Lebenssinfonie,Blitzschlag Grüner Trilith und mit Paradigmen,die Statussenkungen des Gegners verursacht bzw. die dir Statuserhöherungen geben.
Ansonsten trainieren oder dir das Lösungsbuch kaufen,hab ich auch und bin sehr damit zufrieden.;D

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:58 von DeZocker

Ich würde es mit Lightning,Hope und Fang machen
Ihre Rollen sollten min. auf 3 sein und eine sollte min. auf 4 sein zB der Brecher

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:50 von TheBlackJack021

Habs inzwischen ist recht einfach mit ein wenig Glück wenn er nicht oder selten seine miesen Atacken auspackt mit Snow als Brecher immer oder wenn er doch heftig angreift schnell als Verteidiger wegen vielen Lebenspunkten und Kraft Vanille als Heiler und Lightning Als Brecher2 oder Verheerer oder Heiler

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:52 von Knuspi96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Habs inzwischen ist recht einfach mit ein wenig Glück wenn er nicht oder selten seine miesen Atacken auspackt mit Snow als Brecher immer oder wenn er doch heftig angreift schnell als Verteidiger wegen vielen Lebenspunkten und Kraft Vanille als Heiler und Lightning Als Brecher2 oder Verheerer oder Heiler

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:52 von Knuspi96

Also ich habs folgendermaßen geschafft:
Paradigmen: Blitzschlag,Grüne Front, Kerberus, Heilschlacht,Lebenssinfonie und Heiliger Drangsal

Meine kleinen Helden waren: Fang,Light und Vanille

bei der Rollen stufe müssten die Startrollen sag ich mal auf 3 oder eine von denen auf 4 sein

und zu den TP: Fang: 2830, Light: 2430, Vanille: 2450

und wenn Hölle auf Erden kommt wechselst du einfach auf Lebenssinfonie, wenn, was bei mir nicht der Fall war, Light oder Vanille sterben einfach mit Phönixfeder wiederbeleben oder einer der beiden setzt dann Engel ein.

Sonst einfach die Debuffs reinhaun, dann auf Blitzschlag wechseln. Wenn Dahaka im Schockzustand is bis die Hälfte der Leiste abgelaufen ist mit Blitzschlag kämpfen und dann auf Kerberus wechselnn dann liegt der kleine Fal' Cie in 5 bis 12 min. ^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 10:39 von YunFang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)