Hilfe! Chinchilla Quest problem! (Die Sims - Mittelalter)

Hey leute ich komm bei der quest einfach nicht weiter und hoff mal das jemand von euch mir helfen kann =)

- Den vollständigen Namen der quest hab ich leider vergessen =( Jedenfalls gehts darum dass die chinchillas plötzlich stärker geworden sind und man sie aus dem wald vertreiben will.

- Habe schon ein paar aufgaben gelöst und musste als schmied dann eine rüstung für nen chinchilla herstellen.

- Habe jetzt chinchilla und rüstung im inventar und die aufgabe lautet im moment "Chinchilla in die rüstung stecken".

- Aber wiiiie hab schon alles ausprobiert und hab echt keine ahnung wie ich das vieh da rein bekommen soll xD!

Schon mal danke für die hilfe :3

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:35 von Lady_Fox

2 Antworten

BOAH bin jetz endlich drafgekommen...
Also...falls noch jemand das problem hat es geht so:

Als schmied einfach am ofen wie immer auf "schmieden"...
Und dann auf "Chinchilla in Rüstung" xD

Wer kommt auch auf die idee nen Chinchilla in die Rüstung REIN ZU SCHMIEDEN xDD?
AAh xD

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:34 von Lady_Fox

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich bin auch gerade dabei und brauche jetzt Hartsilber.
Weißt du zufällig wo ich das finde?
LG Andi

Antwort #2, 29. März 2011 um 11:44 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link