Wieso ist (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sasuke nach so einer so kurzen zeit so Böse geworden

kan es sein das es vom Jugos fluch mal abhängen könnte der hat doch Sasuke seine kräfte übertragen im kampf gegen killer bee wo er doch schwer von Bee verletzt worden ist an seiner brust

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

11 Antworten

das hat doch nix damit zu tuhn er ist wie er ist

vorher wolte er nut itachi tot sehen jetz danzo und den rest es ist im einfach nur egal geworden

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

ne naruto will er auch tot sehen du deep :D

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:19 von kakashi1996

ja hab ich doch gesag lesen muss gelernt sein :D

ich sagte doch er wil danzo UND den REST also konoha und so

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja er sagte er will naruto sasuke kakashi die dorfältesten und ganz konoho vernichten alles anedere ist ihm egal sogar seine freunde

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:31 von gelöschter User

ey Jeet_Lee17 und mugetsu...
wie heißt ihr in
playstation network

Antwort #5, 26. März 2011 um 20:33 von kakashi1996

ich heiße kingpain113

Antwort #6, 26. März 2011 um 20:34 von gelöschter User

oke danke

Antwort #7, 26. März 2011 um 20:39 von kakashi1996

Jeet_Lee17
wo hast du gesehn dass sie nach konoha wechseln?

Antwort #8, 26. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

warum solten sie nach konoha gehen

sie haben mit geholfen die kage anzu greifen die werden nur gefangen genomen

Antwort #9, 26. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

er ist einfach zu sehr in hass/rache verfallen...

Antwort #10, 26. März 2011 um 22:01 von black_jack

naruto wird ihn am ende eh töten

Antwort #11, 27. März 2011 um 16:29 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link