Welcher? (Sacred 2)

Seas Leute!
Ich weiß dass solche Fragen die ich gleich stellen werde einfach nur schwachsinn sind. Ich kann mich aber trotzdem nicht entscheiden.
Welcher Char ist der beste?
Seraphim?
Inquisitor?
Dieser RoboHund?
Schattenkrieger?
oder
Hochelfe?

Die Dryade is meiner Meinung nach bullshit.!
Freu mich auf antworten!

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:43 von M-Krash

3 Antworten

ja die frage is wirklich schwachsinn^^
es kommt immer drauf an was du gerne spielst. voll damage-dealer oder eine allrounder? nahkampf oder fernkampf? auto-hit oder möglichst viele special attacken?

seraphim: auto-hit sehr stark. immer in den energieschild und in den anderen buff skillen (glaub beflügeln oder so)
tempelwächter (robo hund): auch auto-hit. der hat auch seine 2 buffs
inqusitor: hatte ich mit seelenraub und den anderen buff (je weniger leben du hast desto mehr dmg machst du)
schattenkrieger: für anfänger gut geeignet wegen geisterhafte kohorte (buff) aber auch ohne buffs sehr stark
hochelfe: immer auf regenerationsrate achten (darf nicht zu hoch sein), gegen gegnergruppen sehr stark (aoe-schaden), alleine allerdings sehr schwer zu spielen
dryade: auch da die regenerationsrate sehr niedrig halten. kann man nahkampf mit stangenwaffen und rindenhaut (buff) aber auch mit fernkampf sehr gut spielen

dryade is überhaupt kein bullshit. wenn du sie richtig skillst (ich hab eine auf fernkampf lvl 24) ist sie eine der stärksten. sie macht am meisten dmg von allen, hat aber nichts aus. (bevor die gegner bei mir sind und draufschlagen sind sie eigentlich tot, auch zb. 4er gruppen mit einem elite)

hoffe das beantwortet deine frage.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:19 von dragex

Klaa thx. Nehm wahrscheinlich Seraphim oder Inquisitor

Antwort #2, 28. März 2011 um 06:57 von M-Krash

willst du mit mir spielen ?

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:06 von Alex_998

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link