Mumie im Haus? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute...ich bin neu hier und hab ne Frage:
Wie krieg ich ne Mumie in mein Haus?
Also ich hab diese ganzen Gesichtsurnen und euch schon alle Säger rekonstruuiert (wie man´s auch immer schreibt :)).
Auf dem Sarg konnt ich auch schon Mumie beschwören klicken und in der Innenschrift der Urne steht irgendwie wenn man mit der Urne schlafen geht wird sich eine alte Kreatur in dein Haus gesellen.
Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Muss ich da etwa 5Tage warten, weil es 5Urnen sind oder nicht?
Warte auf Antwort ^^
Dankee


PS: wie mein Sims ne Mumie wird, weiß ich schon...^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:50 von Keksiie

5 Antworten

du musst nur die urnen in deinem inventar haben und dann eben auf den sarkophag klicken und mumie beschwören. sie kommt dann innerhalb von ein paar minuten .
es gab mal einen bug mit den urnen . ich weiss nicht ob der behoben wurde. kannst du deine urnen noch aus dem inventar nehmen?

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:56 von ruthybell

Nein, Keksiie kann die Urnen nicht mehr aus ihrem Inventar nehmen ( is meine Kumpeline )

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:14 von NockNock

das ist es was ich meine. vielleicht wird es wieder gehen wenn du nochmal in den urlaub fährst und wieder zurück bist.
ist aber nicht so toll eine mumie zu haben. die sind lahmer als ne schnecke und müssen nie schlafen , also musst du sie 24 std beschäftigen. meine hat nur getanzt und meistens habe ich sie teleportiert, hat ja ne ewigkeit gedauert bis sie mal angekommen ist.

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:38 von ruthybell

ich könnt eig. genauso gut nen Sims in meinem Haushalt mit einziehn lassn und die Person im verfluchten Sargophat (oda so) pennen lassn. Aber in der Anleitung steht , dass ich dann jeder Zeit ne Mumie zur mir nach Hause einladn kann. Muss ich es verstehn ? :)

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:04 von Keksiie

damit ist die mumie gemeint die du beschwören kannst . sie gehört dann zu deinem haushalt.
dann lass doch einen sim im verfluchten königs-sarkophag schlafen wenn du unbedingt eine mumie haben willst.
den musst du dir nur durch den cheat buydebug holen. in dem ehrwürdigen passiert nichts. da gehen meine sims immer zum pennen rein, scheint wohl gemütlich zu sein.

Antwort #5, 27. März 2011 um 19:12 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)