was soll ich machen? (RDR)

hi leute ich hab das spiel vor paar tagen zu 100% durchgespielt und frag mich jetzt was ich noch machen soll XD ich hab seit paar tagen auch nichtmehr gespielt aber jetzt hab ich wieder so richtig lust drauf aber ich weiß nicht was ich da jetzt tun soll XD alles nochmal machen will ich nicht und den multiplayer mag ich nicht so und undead nightmare hab ich auch schon durch (zwar nicht 100% aber story durch) ... habt ihr irgendwelche vorschläge, aber bitte nicht so billig zeug wo ich schon 1000 mal gemacht hab wie zb leute oder tiere auf die gleise stellen bzw. legen und überfahren lassen oder tiere jagen XD danke schonmal im vorraus, ich weiss is ne dumme frage aber trotzdem mir ist langweilig ich hab grad überhaupt keine lust auf meine anderen spiele und wenn ich den ganzen tag draußen war und so und im fernsehn nix läuft will ich rdr spielen XDDDDD

mfg takko^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

-Armdrücken
-Versuchen starke Tiere mit schwachen Waffen zu erlegen. z.B Wolfsrudel mit nem Messer

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:52 von nfszocker03

schau doch mal bei deinen trophäen nach.die die du noch nicht hast, kannst du ja mal versuchen^^so hat man meistens länger was zu tun;)
und noch was:
den multiplayer fand ich anfangs auch nicht toll, aber mittlerweile hab ich auch die 100%erreicht und spiele nur noch multiplayer mit nem kumpel(da ich alleine fast nie mit andren spielern in eine sitzung komm:()
hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:44 von Luggi777

wtf warum wurden unsere nachrichten gelöscht? egal, dann nochmal:
meine psn ist Alex4475, wie ist deine? Ezio und noch riegdnwelche zahlen weiß aber nichtmehr welche xd

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
* Ezio137

:D

Antwort #4, 28. März 2011 um 13:56 von Luggi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link