Boreos (Pokemon Schwarz)

Wann und wie fängt man Boreos?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:28 von Farid1997

4 Antworten

Nachdem du den 8. Orden gewonnen hast und in Richtung Siegesstraße aufbrichst, bekommst du gesagt, dass auf Route 7 ein unnatürliches Unwetter herrscht. Wenn du dort bist und in Richtung Wendelberg gehst, wirst du am Haus, wo du auch deine Pokemon heilen kannst, aufgehalten und auf eine Suppe eingeladen.
Sobald du das Haus wieder verlässt, wirst du Boreos das erste Mal sehen und ab da wird es durch die Region fliegen. Ab dann kannst du auf den Leuchttafeln in den Torhäusern lesen, wenn irgendwo wieder ein Unwetter herrschst.
Bist du während eines Unwetters im hohen Gras unterwegs, kann dir Boreos dort begegnen. Allerdings wird es sofort die Flucht ergreifen, also versuch dein Glück entweder gleich mit einem Flottball oder nimm ein Pokemon mit Horrorblick oder Wegsperre mit, damit es nicht abhauen kann.

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:32 von Tsuyuki

Boreos ist ein Wanderpokemon...
An den Nachrichtentafeln in den Durchgangshäusern kannst du sehen, ob irgendwo Sturm gemeldet ist... wenn du dich schnell dort hin und ins Gras begibst, begegnest du Boreos und es wird direkt wieder flüchten (wollen)...

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

danke für die hilfe
ich habe eh einen meisterball dafütr :D

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:36 von Farid1997

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
benutz lieber flottball!m.-ball wär MIR zu schade!:D

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:50 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link