Wie komme ich von san andreas nach vice und liberty city und wo sind die großen passierfugzeuge weil ich möchte auch so eins fliegen (GTA San Andreas)

Wie komme ich von san andreas nach vice und liberty city und wo sind die großen passierfugzeuge weil ich möchte auch so eins fliege

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:41 von bigTim

4 Antworten

LOL genau das hab ich grad gegoogelt :D
/pc/gta-san-andreas/fr...

Verkehrflugzeug steht im hangar am los santos airport (tür öffnet sich wenn du dich direkt davor stellst).
Aber du hast doch die pc version also einfach nen vehicle spawner holen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:46 von Quaiv

du kommst nach VC und LC durch den mod GTA United den du dir hier runter laden kanst http://www.gtainside.de

VORSICHT!: falls du Windows 7 hast kanst du es direkt vergessen den auf win 7 geht gta united nicht.

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:18 von Vito--Corleone

DAnke, geht das auch ohne mission oder mod?

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:09 von bigTim

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nope.

Antwort #4, 27. März 2011 um 15:16 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link