Kann mit einem aktiven Sim ein paar andere Sims nicht mehr anklicken. Warum? (Sims 3 Late Night)

Frage oben.
Immer wenn ich mit einem Sim aktiv bin, kann der ein paar andere nicht anklicken, da kommen keine Interaktionen, so als würden die gleich sterben oder auf dem Weg nachhause sein (So in der Art zumindest). Warum? Bitte antworten! <,<

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:50 von Seraphinea

6 Antworten

Es tut mir leid, ich habe die Frage ein bisschen falsch gestellt. Es handelt sich um "einen" Sim, der sich von keinem anderen anklicken lässt und wenn ich den anklicken, wenn ich mit ihm aktiv bin, geht das auch nicht. Ist der verbuggt? Was muss man da mit dem Sim machen, damit das wieder geht?

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:59 von Seraphinea

versuche den cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen. das spiel spinnt ab und zu und vielleicht klappt es dann wieder.

Antwort #2, 26. März 2011 um 23:30 von ruthybell

danke, werds versuchen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:22 von Seraphinea

Für solche Dinge sind ResetSim und der vollständige Name zuständig ;) Funktioniert auch, wenn der Sim abgekáckt ist oder wenn er halt 'eingefroren' ist xDDD

Antwort #4, 27. März 2011 um 15:50 von Tina372

Es funktioniert immernoch nicht! <.<

Antwort #5, 29. März 2011 um 20:51 von Seraphinea

LN ist ein bisschen verbuggt und vielleicht solltest du mal ins late night forum bei sims3.com gehen . würde dir den overwatch als mod empfehlen, denn ich musste auch am anfang bestimmt 10 städte löschen weil nichts mehr ging.

Antwort #6, 29. März 2011 um 22:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link