Der Clown in Stratos City (Pokemon Schwarz)

Ich weiß, dass ich diese Frage schon einmal gestellt habe, aber ich hoffe/warte immer noch auf eine konstruktive Antwort ^^':
Im Hochhaus, wo sich der Forscher befindet der die Transferanlage freischaltet, ist im selben Raum ein Clown der sagt, er sei ein "Schlüsselmeister" und "könne alles öffnen"...
Was hat es mit diesem Clown auf sich?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

6 Antworten

Ich vermute, dass der etwas mit einem Event zu tun hat.

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

hmmm hast du schon den professor angeredet? du müsstest da die "TRANSVERANLAGE" haben und ich weiß nich ob das was mit dem clown zutun hat

Antwort #2, 26. März 2011 um 21:02 von striker007

wenn es ein event wäre,dann hätte BISAFANS schon längst ein beitrag zu pkmn black/white dazugetan!Oder?:)

Antwort #3, 26. März 2011 um 21:07 von Link3000XD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Der Clown dient zum Öffnen des Items "Tresorkapsel" :)
Wie genau das Item verteilt werden wird, ist noch nicht bekannt, aber man wird dann den Clown brauchen, um sie zu öffnen. Drinnen befindet sich die TM95 Standpauke ^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 21:52 von Tsuyuki

Tresorkapsel...klingt cool!xD

Antwort #5, 26. März 2011 um 21:55 von Link3000XD

für das Item "Tresorkapsel" also...
danke ^^

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)