tlc (SmackDown 2007)

kann man machen das es mehr als 1chair,1ladder und1 table ist?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

3 Antworten

Stühle gibts auch unterm ring, Leitern gibts nur eine und es gibt einen trick unendlich Tisch zu holen.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 18:35 von Route-66

So, da ist der trick (da unten)



Es gibt einen Trick wie man unendlich viele tische im TLC Match bekommt und der geht so:Als erstes drückt ihr pause und stellt die Option "Camera Cuts" auf off.Dann geht iht in den Puplikumsbereich und macht den ersten Tisch der schon da steht kaputt,dann nehmt ihr euren Gegner und schleudert ihn da wo der kommplett durchgezogene weiße Strich ist gegen die linke Seite und legt einen stuhl genau so vor den rechten Fuß des Gegners das der Stuhl seine zehenspitzen berührt. Nun geht ihr hin und macht einen Grapple so das euer Spieler den Gegner ins Publikum wirft. Mit ein bisschen Glück seit ihr jetzt im Publikum und könnt da hinten wo die Tische stehen mit eurem Charakter reingehen (aber nicht so das ihr wieder draussen steht), dann drückt ihr X und mit Glück steht ihr mit dem Tisch noch im Publikum und könnt unten bei der Barriere durch gehen und den Tisch in den Ring bringen. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt und dann so 10 Tische in einem Match haben.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 18:37 von Route-66

mein rekord liegt bei 27 tische im buried alive match

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 20:38 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)