Ungeduld :D (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hat jemand ne Ahnung wie viele Kämpfe es dauert bis man die entsprechende Dueldisk bzw. Bekleidung von einem Gegner bekommt? In einem Tipp steht etwa 10 Mal.
Ist das bei allen so?
Ach ja, ich hab als Geist den Bohnensoldat, falls das wichtig ist.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:15 von macchiato

10 Antworten

du kannst nur die gelben und blauen jacken bekommen.
das hängt nicht von siegen ab, sondern die bekommst du erst am ende der story

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:51 von michi789

das stimmt nicht. man kann zwar nicht von allen die kleidung kriegen aber von vielen. (duelldisk's auch)ich würde tippen das es glück ist wann man die sachen bekommt wenn man die soldatenbohne da hat ist die wahrscheinlichkeit höher es zu bekommen^^ zb. die jacke von crowler hab ich erst nach 30 siegen bekommen..

Antwort #2, 29. März 2011 um 18:49 von Txron

achja und ich hatte das spiel schon mal durchgespielt und man kann die sachen vor dem beenden der story bekommen nur von den schattenreitern bin ich mir nicht sicher^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:51 von Txron

die haben doch alle das gleiche an ausser chazz

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:46 von michi789

man merkt das du nich weiter bis als die dritte aufgabe noob

Antwort #5, 31. März 2011 um 22:01 von Txron

eigentlich hab ichs schon 3 mal durch gespielt. selber noob.
was für kleidung soll das den sein?

Antwort #6, 01. April 2011 um 11:34 von michi789

nartürlich.. :D
nur mal ein beispiel. man kann die kleidung von dr.crowler bekommen die jacken von den häusern chazz mantel ein akediemi sportanzug das hawaii hemd von atticus eine jacke mit hals kragen wenn man das spiel mit yu gi oh nightmare troubadour verbindet richtig viele duelldiks und es gibt noch mehr kleidung die ich persönlich noch nicht frei gespielt hab.. ich glaub die kleidung von aster phoenix kann man auch kriegen

Antwort #7, 06. April 2011 um 19:15 von Txron

ja sorry. hab ich später auch bemerkt.
ich nehm alles zurück

Antwort #8, 06. April 2011 um 19:56 von michi789

kein problem

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:26 von Txron

soldatenbohne bringt nichts, ich weiß jetzt nicht konkret welcher, aber es gibt einen geist der dir hift leichter ausrüstung zu kriegen!

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 18:57 von lupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)