Hilfe ! (GTA 4)

Wie kann man die länder freischalten die gesperrt sind ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:37 von jenu1990

14 Antworten

vielleicht die missionen weiter machen und das spiel durchspielen?! O.o

Antwort #1, 26. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

ja genau! eigentlich das logischte was es im spiel gibt...
achso und tu mir einen gefallen: sag NIE wieder länder, dass ist eine stadt, blickt das denn niemand?! du kannst inseln sagen, sogar das ist besser als länder oder überhaupt: die anderen welten OMG ey leute -.-

Antwort #2, 26. März 2011 um 21:55 von Playermaster6

genau, endlich bringt es hier jemand außer mir auf den punkt...
wurde auch zeit :D

Antwort #3, 26. März 2011 um 22:02 von Playermaster6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wie alt ist der Typ?

Vllt 10 oder so?^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 22:05 von gelöschter User

Ey. Die Mods löschen meine Antworten andauernd! Was soll das?!

Antwort #5, 26. März 2011 um 22:06 von gelöschter User

Also bitte.

Schaut euch doch den Namen an.

Daraus lässt sich erschließen dass er schon 21 sein müsste,wenn die jahreszahl stimmt.

Und "Inseln" sollte man dazu nicht sagen,wenn dann schon Stadtteile.

Antwort #6, 26. März 2011 um 22:08 von gelöschter User

doch nicht 10, als ich so alt war habe ich schon viel bessere "formulierungen" für solche fragen gefunden! ich tippe auf 7 oder 6 -.-

Antwort #7, 26. März 2011 um 22:09 von Playermaster6

Dass man 21 oder so ist, kann jeder angeben. Also...^^

Antwort #8, 26. März 2011 um 22:11 von gelöschter User

5 wenn schon xD^^

Antwort #9, 26. März 2011 um 22:12 von gelöschter User

@checka_95: diese frage kann unmöglich von einem 21 jährigen stammen, denk doch mal nach -.-
und ich sagte er soll wenn ihm nichts besseres einfällt meinetwegen inseln sagen aber auf KEINEN fall länder...

Antwort #10, 26. März 2011 um 22:13 von Playermaster6

Für´s Nachdenken ist checka´s Hirn zu klein xD!^^

Antwort #11, 26. März 2011 um 22:14 von gelöschter User

ich fahr auch von Liberty City nach Polen xDDD

ich fahr übers wasser ins andere land ^^

Antwort #12, 26. März 2011 um 22:15 von carljohnson65

Haha, du bist aber lustig xDDDDD! :))))) :DDDDD

Antwort #13, 26. März 2011 um 22:16 von gelöschter User

das kann man ja nicht wissen... es sei denn checka schreibt das in seinen nicknamen, nicht war checka ^^
dann könnte man es daraus schließen haha

Antwort #14, 26. März 2011 um 22:17 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link