3.liga (Fifa 12)

denkt ihr es gibt endlich die 3.liga

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

10 Antworten

ich hoffe es, allerdings würde ich mich eher nicht darauf einstellen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 10:45 von fifa_freak94

jaa zu 80 % steht sogar auf der Hp von denen weil sich viele geäussert haben dass Sie gerne die 3 Liga auch dazu ahben wollen und Ich fände es auch geil kann ich Arminia Bielefeld wieder in die 2 Liga schiesse xDDD

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:15 von Blackpatty

Das einzige interessante an einer 3ten liga ist das der DFB Pokal dann annähernd realitätsnah sein wird

Antwort #3, 12. April 2011 um 19:23 von Navas89

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
warum das? vlt. wollen nicht alle Bayern oder Barca spielen. Ist doch langweilig immer mit den besten zu spielem

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:29 von fifa_freak94

genau fifa_freak94 bin zwar aus kaiserslautern aber möchte auch mal mit dresden usw. zoggen.

Antwort #5, 14. April 2011 um 16:36 von gelöschter User

Naja meiner Meinung nach gibt es wichtigere Dinge die geändert werden sollten. Zb das Handspiel oder das mal ersatzspieler auf der Bank sitzen oder das die Gegner auch mehr foulen. Wenn das soweit alles stimmt kann man über ne dritte Liga reden.

Antwort #6, 14. April 2011 um 22:15 von Navas89

also ich fände die 3.Liga Hamma, aber nicht weil ich die Mannschaften toll finde, sonder weil es schon fett ist wenn man sich von einer kleinen Mannschaft zu einer großen Mannschaft im Manager-Mod. hocharbeitet und dann am besten noch International erfolreich ist. Ist einfach besser als mit barca ständig simulieren drücken und ohne mühe alles abzuräumen!

Antwort #7, 14. April 2011 um 23:10 von ivury

hoffentlich gibt es die 3. liga ich will doch mit dem KSC spieln O.o

Antwort #8, 16. April 2011 um 18:50 von speckte

3. Liga ist gut. und vorallendingen, wenn man mit einer "schwächeren" Mannschaft spielt z.b 3. oder 4. englische Liga,
dass man da eine größere spielervielfalt hat, im KM natürlich!

Antwort #9, 21. April 2011 um 12:22 von Agent123321

3. Liga wäre echt richtig geil! Zudem würde es dann auch endlich wieder die ganzen Kultvereine geben, die so lange verschollen waren (FC Carl Zeiss Jena, Preußen Münster). Das Gameplay ist nicht das "A" und "O". Wichtiger sind die Lizenzen für die fehlenden Ligen! z.B. fehlt neben der 3. Liga auch noch die Japanische Liga :D
Das wären Unmengen an neuen Käufern, die man gewinnen würden. Und daraus folgt Umsatz, das Geld für die Lizenzen kommt wieder rein und man kann sich voll und ganz auf das Gameplay konzentrieren...

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 15:53 von Gandalf04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)