Quest Königliche Prüfung. (Die Sims - Mittelalter)

Huhu erstmal...
Nunja ich habe angefangen die Quest Königliche prüfung zu machen...Ich habe alles gemacht bis auf eins >.< ... Das mit dem Essen zubereiten wo man wählen konnte ob man lieber braut oder Kocht...und ich hab das Kochen ausgewählt Q_Q nun muss ich ieinen Fleischeintopf machen...Ich habe schon alles versucht...Wildeintopf.. usw... aber es klappt iwie nicht welches muss ich denn nehmen? q.q
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:55 von AnanasKeks

6 Antworten

huhu, vlt hilft es dir wenn du auf essen kochen gehst kann man ja bei den vielen essen weiter runter gehen bis da steh fleicheintopf und dann kannst die sachen besoregn im dorfladen oder im wald jagen wegen dem fleich!

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:10 von papiyon_fe

Oh okay danke ich versuch es mal ^^ :)

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:16 von AnanasKeks

Mhm jetzt find ich die Keule nirgendwo q.q nicht mal im dorfladen und wenn ich jagen im wald geh bekomm ich immer nur das doofe Keiler Fleisch -.-

Antwort #3, 26. März 2011 um 22:24 von AnanasKeks

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Die Waren im Dorfladen, werden alle 24 Stunden erneuert. Schau also am besten am nächsten Tag noch mal vorbei.

Antwort #4, 27. März 2011 um 01:41 von BalambGarden

Ich häng auch an dieser Keule fest, hat die denn schonmal jemand im Dorfladen gekauft? Ich schau schon mindestens seit 7 Tagen dort vorbei, aber noch nie war die Keule dabei.

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:38 von Andi2932

Hey

bist du sicher das du im Richtigen Raum kochst?

Die Bauern sind in der Eingangshalle, dort musst du auch Kochen, nicht im Thronsaal.

Ich hab anfangs einen Kochtopf m Thronsaal aufgestellt und da wie verrückt alles Fleisch verkocht.

In der Eingangshalle ist nur wichtig das "Irgendwas" mit Fleisch kochst und das es "Groß" ist damit alle satt werden.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #6, 28. März 2011 um 15:36 von Feria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)