ala-sb (Monster Hunter 3)

welche armbrust teile soll ich machen aber jhen kanone soll dabei sein

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:58 von monster_killer1995

13 Antworten

Schneesturmkanone
Jhen Kanone
Chaosflügel

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:02 von Lagiacrus3

ok aber wie krieg ich azurdrachenstein?

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:03 von monster_killer1995

Alatreon killen

Antwort #3, 26. März 2011 um 22:04 von Lagiacrus3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja schon aber ich kriegs einfach nicht!

Antwort #4, 26. März 2011 um 22:05 von monster_killer1995

omg habs bei meinen ersten 3 malen 4 mal bekommen

Antwort #5, 26. März 2011 um 22:05 von Lagiacrus3

Wolln wir jetzt machn ihn killn 22 30 uhr

Antwort #6, 26. März 2011 um 22:07 von monster_killer1995

nee, bin müde, und wenn dann will ich noch Jhen Kanone machen wofür ich nen Tiefsee Drachenstein brauch den ich einfach net bekomme...

Antwort #7, 26. März 2011 um 22:11 von Lagiacrus3

ich heiße BLACK

Antwort #8, 26. März 2011 um 22:11 von monster_killer1995

ok mach ma ich will auch den stein

Antwort #9, 26. März 2011 um 22:12 von monster_killer1995

Ich krieg auch diesen beschissenen Tiefdrachenstein(brauch ihn für Barbaren hai also für ceaedaus ls)auch net

Antwort #10, 26. März 2011 um 22:13 von monsterhunterkind

wollma? heute 22.30 uhr?

Antwort #11, 26. März 2011 um 22:16 von monster_killer1995

xD, du weißt schon, dass es ceadeus nur offline gibt, oder?

Antwort #12, 26. März 2011 um 23:02 von goOfyfixxxxx

@goOfy er meint Alatreon xD

aber der scheckt net das der andere gerade kein bock drauf hat oder nicht kann weil er ebend müde ist xD














aber mach ein tail cut ist das beste für den stein(bei ala)

Antwort #13, 27. März 2011 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)