arbeiten meine fahrer eigentlich? (German Truck Simulator)

habe mir letzes mal ein Swift lkw gekauft und denn dann in meine Garage transportieren lassen gleich danach habe ich mir ein Fahrer
gekauft jetzt weiß ich nicht ob der arbeitet oder nicht hab noch kein Geld bekommen von ihn arbeiten sie oder ist bleibt mein Fahrer einfach nur in der Garage?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:58 von wedding27

7 Antworten

Sie müssten eigentlich arbeiten... (Wenn du erstmal nur einen Fahrer hast, dauert das, bis du von ihm Geld bekommst) Nachdem du ihm einen LKW zugewiesen hast, muss er von alleine anfangen, zu arbeiten...

Antwort #1, 27. März 2011 um 01:23 von simulator-freund

Vielleicht fährt er auch eine längere Tour, hatte mich auch gewundert, dass ich erstmal kein Geld bekomme

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:09 von gelöschter User

das habe ich vergessen zu schreiben mir werden 3000 abgezogen zwar nicht so oft aber. wieso werden mir eigentlich 3000 abgezockt?

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:14 von wedding27

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Vielleicht sind es deine eigenen Strafen oder es ist Schaden

Antwort #4, 27. März 2011 um 12:29 von gelöschter User

Noch eine Theorie: Wenn du einen Ein-Stern-Fahrer hast, ist er natürlich ein Anfänger und da ist er auch relativ schlecht im Fahren! (War bei mir auch so...) Und wenn der eine Fracht mit 100% Schaden abgeliefert hat, dann noch getankt, Werkstattkosten... Dann es durchaus möglich sein, dass bei dir ein Minus in der Rechnung entsteht... (Das kannst du auch kontrollieren, indem du, nachdem dir dieser Betrag abgezogen wurde, in den Statistiken [Öffne Notizbuch, dann "Statistiken"]nachschaust, da muss sowas, wie: "Fahrer ... hat Fracht abgeliefert: ... Verdienst: ..."stehen!

Antwort #5, 27. März 2011 um 17:14 von simulator-freund

schade dann wird mir mein fahrer also fast kein geld einbringen

Antwort #6, 27. März 2011 um 18:29 von wedding27

Ja doch, manchmal schon, manchmal nicht...

Antwort #7, 28. März 2011 um 15:35 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)