Kann mir jemand Tipps zur S. Vettel Herausforderung geben? (GT 5)

Frage steht oben, danke im Voraus.
MfG, Oblivion_Master

Frage gestellt am 26. März 2011 um 21:59 von Oblivion_Master

14 Antworten

dafür gibt es keine Tipps sondern üben üben üben! so habe ich es auch auf Gold geschaft und nix am Vettel verändern sonst hat man keine Chance.

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:10 von GranTurismo97

ok deine Antworten sind schnell meine ID ist rtl2222super, schreib dir auf. Welches A-_ bzw. B- Spec lvl. bist du?

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:14 von Oblivion_Master

A-spec level 33 und b-spec 26

Antwort #3, 26. März 2011 um 23:01 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Einen Tipp gibt es!
Fahr nie im Cockpit, immer Motorhaubenperspektive, sonst stimme ich GT97 zu

Antwort #4, 27. März 2011 um 10:38 von gelöschter User

Bevor du das rennen startesz ändere die fahroption von ihm. Rutschstopp ein und ganz unten die empfindlichkeit auf maximum. So schaffst du locker schnell alles bronze. Habe so geschafft nu. Wegen einer sekunde an gold gescheitert.

Ist der prototyp der schnellste von den dreien? Wieviel kmh hat er?

Lg

Antwort #5, 27. März 2011 um 12:09 von delal

Der Prototyp ist der schnellste, wie viel er genau fahren kann weiß ich net.

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:56 von Oblivion_Master

danke, aber muss Traktionskontrolle und ABS an?

Antwort #7, 27. März 2011 um 16:20 von Oblivion_Master

nein, lass sie wie sie sind. ändere nur die empfindlichkeit aufs maximum und aktiviere den rutschstopp

Antwort #8, 27. März 2011 um 17:47 von delal

danke, ich hab's gestern auch versucht und innerhalb von 30min. Geschafft( Suzuka war schwierig, weil ich oft in den Kurven abgekratzt bin).

Antwort #9, 28. März 2011 um 15:38 von Oblivion_Master

@Oblivon_Master Bei Suzuka bin ich auch die ganze Zeit abgeflogen wärend Monza sehr einfach war

Antwort #10, 28. März 2011 um 16:23 von gelöschter User

ja ich habs jetzt auch geschafft. alles auf bronze und monza silber. habe um eine sekunde silber sonst hätte ich gold. man muss nur üben üben üben. dann wird man das schaffen. das was wirklich schwer sind, sind die nascar schule und die rallye. dort habe ich grosse probleme. hat jemand tipps zu den beiden?

lg

Antwort #11, 28. März 2011 um 17:10 von delal

Nascar schaff ich in Daytona nicht, bei der Rally üben üben üben (wenn du Loebs meinst). Ich hab es eigentlich ziemlich schnell geschafft, auf der Eigernordwand binich an einer Stelle allerdings immer wieder zu weit gefahren oder hab mich gedreht und bin eingeschlegen. Nach gefühlten 100 Versuchen klappte auch dies - auf Gold!

Antwort #12, 28. März 2011 um 17:29 von gelöschter User

vielen dank. ja ich habe loebs gemeint, aber irgendwie hasse ich rallye fahren und driften, passt in gt5 nicht rein. besser was es bei NFS Underground 2 =)

Antwort #13, 28. März 2011 um 17:32 von delal

Rally fahren macht mir in schwachen (bis ca. 250 PS) Serienautos Spaß, mit Rally Cars wiederum nicht

Antwort #14, 28. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)