Spore auf windos 7 (Spore)

Hi ich habe mir das spiel heute gekauft es funktionirt aber nicht habe es schon 3 mal gelöscht und wieder instaliert bekomme aber immer die Fehler nachricht: Das Program kann nicht gestartet werden, da d3dx9_27.dll auf dem computer fehlt. Instalieren Sie das Program Erneut...
Was kann ich machen damit es funktionirt oder liegt das das es windows 7 ist? das es darauf nicht funktionirt?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:01 von The-Tester

6 Antworten

http://support.microsoft.com/kb/910813/de
Das könnte dir eventuell helfen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:35 von Spore-gamer

http://support.microsoft.com/kb/910813/de
Das könnte dir eventuell helfen.

Antwort #2, 26. März 2011 um 23:56 von Spore-gamer

An die Spieletipps-Foren denk man ja sofort, den Support zu kontaktieren, auf die Idee muss man erst gebracht werden...

Stört noch jemanden diese Flut an Werbung?

Antwort #3, 27. März 2011 um 00:35 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ein wenig. Aber man kann ja auch einfach versuchen sie zu ignorieren, oder? Bei mir funktioniert das ganz gut.

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:27 von Donsa

Es liegt nicht an Windows 7 - darauf läuft auch Spore.
dll ist ein Treiber der dir fehlt - warum, weiß ich allerdings auch nicht.
Vielleicht wurde dieser mit einem anderen Programm, daß du mal gelöscht hast, mit gelöscht (ist jedenfalls die häufigste Ursache, wenn ein Treiber plötzlich fehlt, der da sein sollte.

Versuch den Treiber im Netz zu bekommen, installiere ihn im Ordner, wo die anderen Treiber auch sind und versuch es dann nochmal.

Wenn dir das zu unsicher ist, oder nicht klappt, geh zu einem Computergeschäft mit Service - die können dir in der Regel weiterhelfen.

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:25 von Proffo

Ah danke mit Treiber es funktioniert jetzt

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:30 von The-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)