Automatich (Halo Wars)

Ich wollte einfach mal fragen was euere höchste Stufe bei dem Schweirigkeitsgrad Automatich war, und ob es irgend ein trick gibt noch höher zu kommen. Ich bin momentan nur bei Automatich 172.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:15 von SpartanD62

2 Antworten

1.Meine höchste Stufe war 150.

2.Wenn Du die UNSC spielst Setze einfach ein paar Vultures,Spartans und wenn du Seargant Forge spielst Grizzlys ein.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Das is gut bloß das Problem ist, mit einer Vulture schafft man dan keinen einzigen Skorpion, weil die so übermächtig sind. Und fast immer kommt nach ungefähr 6 min ein Scarab bei meiner basis vorbei, weil der Gegner vor mir eine vollaufgerüstete Basis hat. Und man darf auf keinen Fall Schädel aktivieren, denn wenn man seine aktiviert, schalten die KIs ihre einfach auch an. Ich habs bis jetzt auch nicht höher geschafft, weil ich es einfach nicht mehr schaffe. Aber es ist ein gutes Training für Online.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 21:07 von SpartanD62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)