Rüstkugeln für Tigrex S Rüstung (MH Freedom Unite)

Ich bitte um schnelle antwort also: wo bzw,wie bekomme ich schnell harte Rüstkugeln,Rüstkugeln+ und Königsrüstkugeln für die Tigrex Rüstung S her da ich die in zukunft benutzen will

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:35 von jodokind

8 Antworten

also rüstkugeln und rüstkugeln+ einfach nach jeder quest abbauen auf der farm

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:38 von Bino07

ja aba weiste auch bei welchen quststufen man harte rüstjugeln od die rüstkugeln + alsbelonung bekommt selten bekomm ich die auch auf dr farm aba ja die reichen halt ned normale bringen mia nichts ^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:47 von jodokind

Kannst sie ja kombinieren.^^
Rüstkugeln+ Gibts im Vulkan oft.

Antwort #3, 26. März 2011 um 23:21 von Zack123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha...aba dawei brauch ich nua harte rüstkugeln das gibts ja ned ^^ xD is ned böse gmeint

Antwort #4, 26. März 2011 um 23:31 von jodokind

Man kann auch Rüstkugeln durch kombinieren bekommen.
Rüststein + Machalit-Erz = Rüstkugel
Rüststein + Killerkäfer = Rüstkugel
Rüststein + Drachenit-Erz = Rüstkugel+
Rüststein + Herkudrome = Rüstkugel+
Rüststein + Karbalit-Erz = Harte Rüstkugel
Rüststein + Königsskarabäus = Harte Rüstkugel
Rüststein + Reiner Kristall = Schwere Rüstkugel (einzige Möglichkeit aus Kombination)
Rüststein + Eltalit-Erz = Königsrüstkugel
Rüststein + Kaisergrille = Königsrüstkugel
Rüststein + Mellanje-Erz = Wahre Rüstkugel
Rüststein + Phantomschmetterling = Wahre Rüstkugel

Ansonsten kannst du vor der Pokke-Farm beim Tauschtypi Die Rüstkugeln ertauschen.

Antwort #5, 26. März 2011 um 23:39 von Houmiii

Rüstkugeln(+) --> Auf der Farm (ab 2te Abbaustelle), beim Tauschtyp eintauschen oder Kombinieren.
Harte Rüstkugeln --> Auf der Farm (selten), in High Rank Quests, beim Tauschtype (teuer & erst später) oder Kombinieren.

Und jetzt hab ich auch mal ne Frage. Welche Rüstkugel ist besser Schwere Rüstkugel oder Königsrüstkugel ?

Antwort #6, 27. März 2011 um 10:25 von Agnator11

ich glaub die königs

Antwort #7, 27. März 2011 um 22:55 von jodokind

königs weil du normalerweise nur eine schwere rüstkugel pro rüstungsteil brauchst

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:29 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)