desperado chaos (Dissidia Duodecim FF)

kann mir einer ein tipp geben wie ich dem seine 59999 hp runter kloppen kann auf null benutse lightning lvl 100 aber immer ohne erfolg



THX AN ALLE ANTOWRTEN

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:41 von Force95

4 Antworten

Wo ist denn dieser Desperado Chaos mit den HYper vielen HP?

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:28 von XxGoregrinderxX

kauf dir die story für 2000 pp da is der drinn

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:40 von Force95

Bestes Team:

Firion, Yuna, Butz, Golbez und Cain

Einfach immer Spammen, bei Firion mit Lord of Arms, bei Yuna MEgaflare, bei Butz Hellfire, bei Golbez Sector Ray und bei Cain Jump/Gungnir

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:15 von summoner29

Ich hsb ne andere lösung Yuna megaflare Sephiroth Breaken und dann angreifen und dann noch Kuja ja ich weiss Kuja klingt komisch aber einfach hochspringen Ultima kurz fliegen hochspringen Ultima und das bis er tot ist der rest ist egal ach ja alle auf 100.

Man kann ihn auch nur mit Kuja machen einfach Ultima Ultima und Ultima daert 5-10-15 minuten

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)