quest problem (Two Worlds 2)

im 1. kapitel wo ich die quest erledigt hab wo ich den dieb befreinen musste hab ich erledigt, zeigt mir auch als bestanden an was nun?
ich müsste den waffenschmied bescheidsagen gehth aber nicht
kann ich das irgendwie übergehen und den edelstein ohne quest annahme stehelen?
danke für hilfe un tipps^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:44 von sabblfighter

3 Antworten

kannst du mir sagen wie das quest heißt oder überhaupt mehr namen?

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:46 von gelöschter User

die quest war im rahmen der quest "freundschaftliche bindung" im 1. kapitel tower of fangs, ich musste dem schmied zeke oder zerke helfen, da muste ich einer frau namen reesa helfen den dieb zu retten mazon oder so

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:07 von sabblfighter

aso ja das ist die ewige hin und her lauferei
was sagt der den wenn du in anredest? wen er irgenwie sowas sagt wie " ich danke dir für deine hilfe" oder derart und das immer wieder dann musst du nichts mehr machen für den
du kannst ja mal zu reesa ins haus gehen und mit der reden

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)