wie würdet ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das naruto weiter geht

nachdem der krieg vorbei ist und sasuke tod oder wieder in konoha ist

ich würde es so haben wollen das es eine stärkere ninja gruppe auftauch wie akatsuki nur noch stärker und skrupeloser

sie sollen 3-4 leuten bestehen und sich die Lägenderen Ninjas nennen alles sollen ungefähr so stark sein wie Madara oder Kages

jeder soll sie kennen und sich von denen fürchten sogar die kages

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:51 von gelöschter User

25 Antworten

das wird nieeeeee passieren weil sasuke verrecken wird!

Antwort #1, 26. März 2011 um 23:45 von gelöschter User

boa ihr mit eurem sasuke verecken oh man

dna soll kakashi auch verecken weill er nix drauf hat

Antwort #2, 27. März 2011 um 03:10 von gelöschter User

ja gell ich glaub ich und mugetsu sind die einzigsten hier die sasuke mögen.

naja kakashi soll nicht verecken aber ein anderer aus konoha,ne

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:54 von kakashi1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nene ich mag Sasuke auch^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:43 von troja99

Er hat schon coole jutsus drauf aber sasukes charakter mag ich net so.Aber ich hasse ihn auch net und ich bin nicht dafür das er sterben sollte. Und kakashi hat mehr drauf als sasuke.
Hier:http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #5, 27. März 2011 um 12:17 von Raikiri111

Raikiri111 hat Recht Kakashi hat mehr drauf als Sasuke Sauke hat versucht Kakashi mit dem Susanoo anzugreifen und Kakashi hat den Pfeil einfach mit kamui vernichtet
Sauke wird am Ende sterben das ist eh sicher weil er gegen Naruto kämpft und Naruto stärker ist xD
und noch was bei der Frage Naruto vs Goku ich denke das Naruto gewinnen würde :p

Antwort #6, 27. März 2011 um 16:31 von Kakashifan073

Oder Sauke hat Chidori benutzt und Kakashi hat das Chidori mit einer Hand abgefangen

Antwort #7, 27. März 2011 um 16:32 von Kakashifan073

wie soll naruto goku besiegen

geku hat n tahl arten körper nichtmal racketen köenen im was anhaben er kann mit einer atacke ein ganzen planeten sprengen gg so eine kraft hat naruto ned mall n hauch einer chance

Antwort #8, 27. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

wie ich dir schon mal gesagt habe ist das MEINE Meinung wenn sie dir nicht passt ist es dein Proplem nicht meins :p ich halte Naruto nunmal für stärker
ist doch meine Sache

Antwort #9, 27. März 2011 um 17:08 von Kakashifan073

ja supper du hälts ihn für stärker was er ned ist naruto ist der schwächste haupt char du kents dbz ja ned mal richtig du hast keine vernünftigen agumente

Antwort #10, 27. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

Wie oft willst du es eigentlich noch hören bis du es kapierst -.- es ist eben meine Meinung und was du sagts geht mir wie immer am Arsch vorbei xD
ich habe meine eigene Meinung und bei der bleibe ich auch

Antwort #11, 27. März 2011 um 17:15 von Kakashifan073

wenn dir Goku so gefällt dann gehe doch zu den DB Spielen

Antwort #12, 27. März 2011 um 17:16 von Kakashifan073

uuuffff und ich dachte ich bin besoffen

ich sagte ja auch du kannst null argumente auf bringen

deine meinung zählt null ohne vernünftige argumente

und was hat das damit zu tuhn

wenn dan find ich ruffy viel viel besser und selbs wenn ich ihn besser find weiss ich das er goku unterlegen ist

Antwort #13, 27. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

Naruto hat Kyuubi, das Rasenshuriken, er ist so schnell wie sein Vater, er hat etwas von Itachis Kräften außerdem kann er mithilfe der Frösche Genjutsu benutzen

Antwort #14, 27. März 2011 um 17:20 von Kakashifan073

Er kann tausende Kagebushin benutzen die alle Odama Rasengan benutzen

Antwort #15, 27. März 2011 um 17:20 von Kakashifan073

und er hat den Eremiten Mode

Antwort #16, 27. März 2011 um 17:21 von Kakashifan073

außerdem heilen Wunden bei ihm sofort wieder

Antwort #17, 27. März 2011 um 17:21 von Kakashifan073

Aber das ist alles LOGISCH -.-
ich hätte das eig. alles gar nicht aufzählen brauchen weil jeder ja eigentlich weiß was Naruto kann
wozu soll ich Argumente aufzählen die eh jeder kennt (na ja jeder außer dir natürlich)

Antwort #18, 27. März 2011 um 17:23 von Kakashifan073

goku hat ssj 4,eine kampf kraf die in das unbegrenzte geht,einen stahl harten körper dem alles stand hält,kann gendkidama = die kraft der sonne die den gesamten planeten auslöschen kann,er kann sich in ein 100m großen affen verwandeln und kann sich auch teleporten in weniger als 0,2 sekunden

zudem brauchen die naru cha zeit biss die eine atacke machen was bei dbz ned ist ausser genki

Antwort #19, 27. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

DBZ charas sind nicht wie naruto charas solche taktiker. sie hauen einfach nur drauf und wenns nicht klappt hauen sie fester drauf.
Angenommen naruto hat 4 oder mehr kiuby schwänze.
Goku würde auf den brennend heißen chakra mantel draufhauen und seinen arm verlieren.
Aber ich finde das man dbz und naruto net vergleichen kann.
Ihr solltet nicht immer streiten.
SSeid der japan disskussion seid ihr ja totfeinde.

Antwort #20, 27. März 2011 um 18:32 von Raikiri111

Hier:&feature=player_detailpage

Antwort #21, 27. März 2011 um 18:37 von Raikiri111

Raikiri111 hat volkommen Recht ich schließe mich ihm absolut an eigentlich ist Naruto mit DB zu vergleichen das selbe wie Äpfel und Birnen vergleichen das geht nicht Anime und Anime allgemein kann man nicht vergleichen weil die ganz unterschiedliche Kräfte haben

Antwort #22, 27. März 2011 um 20:00 von Kakashifan073

will nur mal sagen auch wenn naruto seinen chakra mantel hat dan SPRENGT Goku eben die erde was dan nix naruto tot goku lebendig und ich bin kein super goku fan aber streit ist scheiße und ausserdem ists egal wer gewinnen würde kommt nie zu nem chapter goku vs naruto^^

Antwort #23, 27. März 2011 um 20:10 von wargerymon

Danke du hasts begriffen.
Ich schau ja fast ausschließlich naruto.
Aber bei der platzierung dbz bei mir weiter unten.
Hier meine platzierung mit lieblingschara.
1.Naruto (KAKASHI)
2.One Piece (MIHAWK FALKENAUGE)
3. Pokemon (STOLLOS,RAQUAZA)
4.DBZ(KEINEN)
5.DIgimon(KEINEN)
6.Yugioh (KAIBA)
7.Detective Konan(KEINEN

Antwort #24, 27. März 2011 um 20:11 von Raikiri111

Raikiri111 wir sind irgendwie immer einer Meinung XD
cool du magst auch Kaiba das ist ja mal echt genial der ist auch mein Liebling in Yu-Gi-Oh! ;)

Antwort #25, 27. März 2011 um 20:16 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)