hallo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto vs songoku wer gewinnt


wer ist lustiger wer Interssanter

und was ist spannender


und wie findet Ihr den SSJ3

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:59 von gelöschter User

25 Antworten

songoku würd 1 milionen % gewinen naruto hat keien chance

Antwort #1, 26. März 2011 um 23:06 von gelöschter User

da ich beide animes angeschaut habe sage ich:

also son goku ist stärker.

naruto ist ein kleines bisschen lustiger als dbz.

beide animes/mangas haben ihre momente an denen es spannend ist.

zu interessanter kann ich nichts sagen.

und ssj3 ist nichts im vergleich zu ssj4.

Antwort #2, 26. März 2011 um 23:07 von UltimateGaara97

ok SSJ4 ist zwar cool aber SSJ3 ist einfach coller

Das ist meine lieblings verwandlung von Songoku

Antwort #3, 27. März 2011 um 01:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ssj 3 ist auch cooler mit den langen haren und so

ssj4 ieht iwi komisch aus

Antwort #4, 27. März 2011 um 01:15 von gelöschter User

Songoku würde nartürlic gewinnen :D
Und ich find SSJ3 auch cooler weil da auch am anfag blitze um die sind^^

Antwort #5, 27. März 2011 um 01:41 von TAISEN09

zwar schau ich nicht so oft dbz, aber ich glaub das naruto gewinnen würde, weil NEUNSSCHWÄNZIGER, rasenshuriken, gamabunta und die anderen,...

Antwort #6, 27. März 2011 um 08:28 von TheM4gic

hahahaha naruto und gewinen hallo frezer hat die kraft des ganzen universum ausgehalten also genkidama und der hate ne kraft von 1 millonen und goku hat ihn besiegt und er ist so 100x - 200x stärker als damals goku kann gewer kugeln mit der hand aufhalten

naruto ist im chancen los unterlegen

Antwort #7, 27. März 2011 um 08:48 von gelöschter User

wenn ich mir so die haupt char im anime ansehe ist naruto eig. der schwächste von allen anime char

naruto >>> ruffy >>> Ichigo >>> goku

eig. sind ruffy und naruto ungefair uff dem gleichen lv von der stärke her aber mit haki und gear secando und third macht er jeden plat

Antwort #8, 27. März 2011 um 08:52 von gelöschter User

Trotdem würde Falkenauge Mihawk jeden fertig machen niemand hat eine chance gg seine SCHWARZE KLINGE

und Trafalgar Law könnte Son Goku auch Fertig machen einmal den Raum verzerren und son goku liegt in 1000 teile da

Nico Robin und Kurenai sind auch stärker
einmal ein gen jutsu von Kurenai
oder Nico Robins Hände sind einfach zu geil
Arm

Uno Fleur

2 Arme

Dos Fleurs
Dos Mano, Clutch

3 Arme

Tres Fleurs

4 Arme

Cuatro Fleurs (Movie 6)

5 Arme

Cinco Fleurs

6 Arme

Seis Fleurs, Twist
Seis Fleurs, Clutch
Seis Fleurs, Slap

8 Arme

Ocho Fleurs, Clutch
Ocho Fleurs, Flipp


9 Arme

Nueve Fleur, Twist


11 Arme

Once Fleurs, Slam

12 Arme

Doce Fleurs

16 Arme

Dieciseis Fleurs

20 Arme

Veinte Fleurs
Veinte Fleurs, Calendula

30 Arme

Treinta Fleurs, Hang
Treinta Fleurs, Clutch
Treinta Fleurs, Strangle

80 Arme

Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Hold
Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Clutch
Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Shock

100 Arme

Cien Fleurs, Delphinium
Cien Fleurs, Flipp (Filler)
Cien Fleurs, Repulse (Filler)
Cien Fleurs, Wing
Cien Fleurs, Spidernet
Cien Fleurs, Big Tree

sorry gehörte nicht zur frage aber ich musste es schreiben jetzt wisst ihr paar von meinen lieblings anime charas

Antwort #9, 27. März 2011 um 09:37 von mance

goku gewinnt da er von kampf zu kampf stärker wird und im gegensatz zu naruto den kampf liebt

Antwort #10, 27. März 2011 um 09:47 von wargerymon

falkenauge ist stark ja aber gg goku würd das auch nix bringen

laws atacken müssen ersmal trefen goku ist immerhin blitz schnel

goku ist einfach der unbesiegbare kämpfer

ned das ich großer dbz fan bin aber mir fält nimand ein der gg ihn eine chance häte

sasuke und itachi vll mit gen jutsu

Antwort #11, 27. März 2011 um 10:00 von gelöschter User

goku ist einfach stärker von allen wie findet ihr eig broly

Antwort #12, 27. März 2011 um 10:16 von gelöschter User

ich find broly sehr cool spiel ihn oft in den games

er ähnelt einem wütenden tier er hat nur das einem im auge kakarot zu vernichten

seine brutale vorgehensweise ist geil

der film mit broly ist mein lieblinks film ka mehr welcher das wa

Antwort #13, 27. März 2011 um 10:19 von gelöschter User

vllt whitebeard vs goku^^ aber whitebeard vs broly kann ich mir besser vorstellen beide monströse körper :D

Antwort #14, 27. März 2011 um 10:34 von wargerymon

dbz gg iwelche anime bringen nix da jeder dbz char siegen wird

ihre kräfte ligen in anderen diminsonen

jeder von inen könen planeten zerstören

wb kann grad mall natur katastrofen her vor bringen

Antwort #15, 27. März 2011 um 10:37 von gelöschter User

naja aber wen zb akainu broly mit magma faust durchs herz schlägt gehts dem auch nicht mehr gut xD

Antwort #16, 27. März 2011 um 10:47 von wargerymon

hier wer falkenauge coooool findet so wie ich muss sich das einfach an gucken

http://veevr.com/videos/F3k0Cr75f/91.9687203791...

Antwort #17, 27. März 2011 um 10:51 von mance

sagen wirs einfach so gaoku ist der aller beste und naruto hätte null chancen auch wenn er im 9 schwänzigen modus wäre. goku ist so schnell und hat power der würde denn innerhalb 1 min umhauen

Antwort #18, 27. März 2011 um 10:57 von kakashi1996

das mit akainu könte man sich drüber streiten was ich ned will deshalb sag ich mall schon vll

und da mit fallkenauge kenn ich ich kenn jede aktuele folge und bischen manga

Antwort #19, 27. März 2011 um 10:57 von gelöschter User

nagut dbz charas sind die stärksten xD
@mugetsu ich glaub du warst das mit den bleach teilen auf psp wo hast du bleach hts 7 iso gefunden?

Antwort #20, 27. März 2011 um 11:03 von wargerymon

http://www.pspisoz.com/

hir hab ich die her pder du gibst einfach bleach hs 7 iso bei google ein kommt auch was gutes bei raus

Antwort #21, 27. März 2011 um 11:25 von gelöschter User

zwischen dbz und naruto ist kein vergleich möglich.
Bei dbz können die fliegen und brauchen keine fingerzeichen.
In nahkampf und ninjutsu is dbz überlegen aber wenn ein naruto char
genjutsu beherrscht dann is es für son goku und co aus.
Die wissen net wie sis auflösen solln.
Hier:&feature=player_detailpage

Antwort #22, 27. März 2011 um 11:56 von Raikiri111

naja naruto char könen gen jutsu mit chakra ausflösen und dbz cha haben genug spirituele energi aber darüber kann man sich streiten

Antwort #23, 27. März 2011 um 12:23 von gelöschter User

Stimmt auch wieder.
Ich finde es is kein direkter vergleich möglich.

Antwort #24, 27. März 2011 um 12:30 von Raikiri111

kann man auch nicht vergleichen nur wenn zb naruto gg cell kämpfen würde würde cell wenns zu hart ist einfach die erde sprengen dann wäre naruto weg und cell regeneriert sich aber denkt halt jeder anders also
ENDE xD

Antwort #25, 27. März 2011 um 12:57 von wargerymon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link