Waffen Frage + Beschwörungszauber (Golden Sun 3)

Hi hab gerade mein Schiff bekommen und da stellte ich mir die Frage, da ich gehört habe das man die Sol KLinge, also die die Megiddo beschwört im Spielverlauf bekommt.
Wann und wo bekommt man Sie und wo bekommt man so Waffen wie Herkules Axt, Schmiedzeug wie Orichalcum und Dunklematerie und wo kann man eigentlich in dem Spiel Schmieden?

Und dann hab ich noch eine FRage zu Beschwörungen wie z.B. Desaster, Iris. Kann man die Wächter jeder Zeit besiegen oder muss man was vorher gemacht haben.
Sag schonmal danke für die ANtworten:)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:03 von Aizen-sama

5 Antworten

Ah nicht Sol KLinge sondern Helios Klinge, genau so meinte ich das xD.

Antwort #1, 26. März 2011 um 23:23 von Aizen-sama

die helios klinge bekommst du am apollo tempel
alle schmiedbaren sachen kannst du von obama in chasmpa schmieden lassen
sobald du die helios klinge hast kannst du auf jeden fall alle wächter besiegen falls du es nicht schaffst kannst du beim apollo tempel deine leute noch etwas trainieren.

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:27 von Hurricane97

Ah danke :)

Und ich hätte da noch eine Frage und zwar wie muss ich meine Djinns wechseln damit z.B. Tyrell zu nem Samurai wird?

Hab gehört daas er coole Attacken drauf gaben soll. Und gibt es noch den Chaoslord in dem Spiel als Klasse?

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:07 von Aizen-sama

erficcksd

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 14:04 von MrToOst

Ups Sry für das Oben :D

Also Dschins Du sie Mit tem Touch Pen Zu jmd anderen rüberziehst Und Um Tyruel Zum Ninja Zu machen (Man Verdammt Ich Hatte es Mal Habb dann aber alles wieder verstellt -.-) Naja Er hat e dann bei so Ca. 2500 Leben Und mache 1000 dmg ;D

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 14:08 von MrToOst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)