Sterne Bug (BF Bad Company 2)

Hey Leute,

ich habe eigentlich einen Platin Stern mit den Helis, aber letztens habe ich einen Freund gekillt und der meinte, dass angezeigt werden würde dass ich nur 2 Goldsterne hätte. Das stimmt einfach nicht, also habe ich auch noch andere Freunde gekillt - die sagen das Gleiche, es wird angezeigt dass ich nur 2 Goldsterne habe. Woran liegt das? Ich habe schon lange Platin, warum werden die Sterne dann falsch angezeigt?

VG

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:09 von CamelTrunk

10 Antworten

Ich hab mal deinen Namen eingegeben und es kamm raus das du Platin Star hast hier der Beweis http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/CamelTrun...

Warscheinlich lügen dich deine Freunde an oder es ist ein BUG ^^

PS: Wen du mir Helfen willst dann adde mich ich brauche noch Trophäen :)

Antwort #1, 27. März 2011 um 09:50 von gelöschter User

Natürlich habe ich einen Platin Stern, ich lüge doch nicht ;) Ich würde dir gerne helfen, aber da ich gerade einem Clan beigetreten bin habe ich keinen Platz mehr auf der FL, sorry =/

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:44 von CamelTrunk

ich meinte das deine Freunde lügen ^^ Trotzdem danke :)

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich habe so etwas auch schon einmal festgestellt. Meiner Meinung nach läuft das so:
Du hast generell mit den Luftfahrzeugen den Platinstar. Bei einem Kill wird aber (so würde ich mir das erklären) nur der Star angezeigt, welcher der Anzahl der Kills entspricht, die Du mit genau diesem Luftfahrzeug gemacht hast. Das heisst, mit dem Apache hast Du über 3000 Kills, also Platin, mit dem UAV hast Du aber nur knapp 200 Kills und damit nur irgendnen Goldstar. Ich hoffe Du konntest mir folgen... ;)

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:15 von dorfjunge

Das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings bin ich mit dem Apache geflogen, mit dem ich zu der Zeit etwa 3700 Kills hatte. Das ist weit über dem Platin Stern, deswegen hatte ich vermutet dass so viele Goldsterne angezeigt werden, wie man sie nach dem "letzten" Platin Stern mit diesem speziellen Fahrzeug hätte.

Ich meine das so: 3500 Kills, das sind 7 Platinsterne. Plus 200 Kills, das sind noch mal 2 Goldsterne..die dann angezeigt werden, anstatt des echten Platinsterns.

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:15 von CamelTrunk

Entschuldige, ich habe mich verrechnet. Plus 200 Kills, das wären 4 Goldsterne! Von dem her ist meine Vermutung falsch.

Antwort #6, 27. März 2011 um 21:15 von CamelTrunk

Warum sollten sie sagen das du nur 2 Goldstars hast xD
Welchen Clan bist du den beigetreten? Such grad ein gutes Team :D

Antwort #7, 27. März 2011 um 23:13 von fresh-freak

Naja, es war so dass ich praktisch mein erstes Match mit dem Clan gespielt habe und dann ein weiteres Mitglied in das Match gejoined ist..unglücklicherweise kam er ins gegnerische Team, und ich habe ihn 2 mal oder so mit dem Apache abgeschossen. Das Match darauf war er dann in unserem Squad und hat mich beschimpft von wegen ich wär ein Noob und dass ich lüge und gar keine 3700 Kills mit dem Apache hätte sondern nur 2 Goldsterne.

Ich bin L4P beigreten, hatte einen Freund der da dabei ist und bin nun selber beigetreten. Wir spielen nur zum Spass, gibt jede Menge bei Spieletipps die da auch dabei sind.

Antwort #8, 28. März 2011 um 14:45 von CamelTrunk

nee das ist ein bug ich wurde mal von nem user sau oft hintereinander gemessert und erst stand da platin aber beim 2.mal war es ein goldstar und danach wieder was anderes (er war ungefähr lvl 15)

Antwort #9, 28. März 2011 um 16:41 von L-Freak_2

Camel mach dir nichts draus Bundmix ist nicht grad der hellste... und bugs gibt es nunmal viel zu viele kann also passieren.

Antwort #10, 28. März 2011 um 22:02 von derLemming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)