Virtual Pro als Torwart - Arenaleistungen (Fifa 11)

Hi,

ich habe einen Virtual Pro als Torwart erstellt, habe alle normalen Arena-Leistungen geschafft. Mir fehlen nur noch die zwei, bei denen man 1 bzw. 5 Elfmeter halten muss. Ich habe eingestellt dass mein VP der Torwart in der Arena ist, aber sobald ich Elfmeter trainieren einstelle und in die Defensive (Torwart) wechsle, steuere ich nicht mich (den VP), sondern einen Torwart namens Muckarelli oder so. Wie kann das sein? Ich muss diese Leistungen abschließen! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :)

MfG, Rahulinho

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:27 von Rahulinho

5 Antworten

Das ist einfach wenn du weißst wo dein VP spielt. Meiner spielt in Barce geh einfach Mein Fifa11 dan Arena Optionen dan auf Torwart such dein spieler klick in an kommt so ein Hacken in grün dan gehst du auf Arena dan versuchst du ein 11er zu halten und geschaft welche Leistung fehlt dir noch?

Antwort #1, 27. März 2011 um 09:47 von Ch1LLeR

Meiner spielt bei Werder Bremen, ich habe ihn auch als Arena-Torwart ausgewählt, ich spiele ja sogar mit ihm in der Arena! Nur sobald ich auf Elfmeter trainieren umschalte, steht nicht der VP (der wenige Sekunden zuvor noch im Tor stand) dort, sondern ein Torwart, der Muckarelli (glaub ich) heißt.

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:04 von Rahulinho

mmhh.. bug. also bei mir bleibt mein VP auch bei nem Elfmeter im Tor

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:28 von C_Play3

Ich hab die Lösung gefunden: Dieser Bug ist bei mir immer nur aufgetreten, wenn ich über die SELECT-Auswahl Elfmeter ausgewählt habe. Allerdings kann man auch im Strafraum über das Steuerkreuz direkt einen Elfmeter auswählen. Jetzt hat's geklappt, und ich habe in der Arena alle 30 Leistungen! :)

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:13 von Rahulinho

achso du hast des so gemachtja dann is es klar warums net gefunzt hat (man kann des wenn man die trainigeinheitgewählt hat auch einstellen dass man verteigermannschaft ist un be a goalkeeper spielt

Antwort #5, 04. April 2011 um 00:13 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)