hilfe bitte is wichtig (Die Sims - Mittelalter)

ich hab das spiel auf meim laptop instaliert und leuft perfekt dann hab ich es noch auf meim pc instaliert und da kommt dann immer worldcastle.world ist ein schwerer fehler aufgetreten was kann ich machen mein pc hat nen
amd 6x2.1ghz
ati radeon 5870
4 gig ram
und ich weis ned was ich machen soll

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:39 von Robinhaerer

3 Antworten

Spiel mal neu Installieren.

Antwort #1, 27. März 2011 um 01:39 von BalambGarden

Das spiel geht glaube ich nur entweder auf einem Laptop oder einen pc.Ich meine man kann es nur einmal wo installieren.
Ich bin mir nicht 100prozentig sicher.
LG Naddlsweety <3

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:57 von Naddlsweety

ich hab es aber erst auf dem pc instaliert und hab es auch schon of t neu instaliert

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:13 von Robinhaerer

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link