Gibt es einen Charaktereditor? (Dragon Age 2)

ich hätt da man ne frage: gibt es irgendeine form von charaktereditor? so wie in dragon ages origins oder mass effect? damit meine ich : geschlecht/rasse/aussehn/frisur

ich besitze das spiel nicht überlege mir aber das spiel zu kaufen ich habe aber keine lust auf einen milchbubi held mit bescheuerter frisur spielen zu müssen

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:41 von themantschkin

6 Antworten

Ja, du kannst die Klasse -Magier, Schurke, Krieger-, Geschlecht und Aussehen nach dem Prolog ändern. Nur die Rasse ist vorgegeben -Mensch-.
-D

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:55 von lord-vetinari

oh man leute liest doch erstmal die ganzen sachen in foren oder in den beschreibungen durch -.- das haben die macher schon zu erst gesagt das es einen editor gibt.

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:08 von schattenburg

und außerdem warum sollten die das nicht machen? es hab in dragon age und mass effect usw schon überall nen editor, dann hören die doch nicht einfach so damit auf

na ja leider werden die grauen zellen heute nur noch genutzt damit da kein helium reinkommt =(

Antwort #3, 31. März 2011 um 23:38 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ja ich sage immer Züge wären die besseren Menschen xD. Ne spass beiseite aber ehrlich erst nachdenken und dann bitte ne frage stellen

Antwort #4, 02. April 2011 um 22:51 von schattenburg

was heisst hier nachdenken
ich hab das nur irgendwo aufgeschnappt das irgendwas mim editor sein soll und mir kams auch komisch vor (vor allem da ich Me1+2 und DA:O gespielt hab)
aber ich wollt halt auf nummer sicher gehn

Antwort #5, 14. April 2011 um 17:57 von themantschkin

Wen du doch die anderen Games gezockt hast me1 +me2 und DA warum sollte dan in Dragon Age 2 der editor fehlen -.- oh man Züge wären die besseren Menschen

Antwort #6, 16. April 2011 um 09:47 von schattenburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)