Armbrust ab wann? (WoW Lich King)

Hi ich bin ein lvl 26 Taure Jäger und habe eine Armbrust gefunden ab welchem lvl kann ich Armbrüste lernen und lohnt es sich von Schusswaffen auf Armbrüste zu wechseln ?
freue mich über schnelle Antworten ;)

mfg BIGAD

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:43 von bigad

11 Antworten

also wen du sie jetzt nicht tragen kannst dann nie.

die waffenskills hat man am anfang schon alle...

ich glaube krieger können armbrüste tragen, aber so genau weiss ich es nicht D:

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:56 von olyndria

hmm naja okee trotzdem danke ;)

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:58 von bigad

Jäger eigentlich auch aber die Waffe ist wahrscheinlich noch zu hoch für dich denke du wirst die in 1-2 leveln anziehen können.

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:28 von Nijala

ahh ok das wäre cool und würde es sich acuh lohnen wegen neu anfangen?

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:42 von bigad

Neu anfangen?

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:30 von Nijala

na die armbrust fertigkeit is doch denn noch auf 0 und meine Schusswaffen is schon sehr hoch lohnt es sich dann auch noch neu anzufangen?

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:35 von bigad

gehe mal in das zauberbuch, dort auf allgemein und auf der letzten seite gibt es ein Passiv button dort steht "Waffenfertigkeiten" wen du da rüber gehst dann steht da was du alles tragen kannst.

die alten waffenfertigkeiten die man bei Wotlk und Co. noch hoch lvln musste gibt es seit cata nicht mehr.

Antwort #7, 30. März 2011 um 21:05 von olyndria

villeicht private server? :D

Antwort #8, 26. April 2011 um 19:48 von Raffaelo

ähh jop
kann es daran liegen ?

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:45 von bigad

@ olyndria

Krieger können nicht nur Armbrüste tragen. Sie können auch Schrotflinten und der gleichen tragen

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 22:06 von Hardcore_Zocker56

ja stimmt hab ich auch mal gesehen kann ich aber nicht einsetzen weil ich :
1. auf Privat - Server zocke
2. nicht die skills dafür habe und auch nicht kaufen kann..

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 22:50 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link