2 fragen (AC Wild World)

1.Ich verstehs nicht. z. B steht dort man soll winci die rote rübe geben. aber ist n das.? wie geb ich die dem. steht das dann einfach dort oder muss ich das irgendwie anders machen. ich komm da nicth ganz mit.
also kurz gesagt. wie geb ich jemandem sachen?

2.hab gehört es gibt so federn. kann mir jemand auflisten was welche bringt. wie ich sie bekomme weis ich aber ich will wissen ob es das geld echt wert ist?

danke im vorraus für die antworten ich freue mich schon

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:46 von Himbeerchen

5 Antworten

1. du musst am samstagmorgen bei sigi samen für ne rote rübe kaufn und dan pflanzen. dann jeden tag giessen, sonst verwelkt sie. und wenn vinci (so ein walross) in deiner stadt ist musst du sie mit der schaufel ausgraben und zu ihm gehn. dann sagt er er hat sochen hunger und dann musst du ihm die rübe geben(dein menü öffnet sich dann automatisch und du musst die rübe auswählen). dann gibt er dir den turban. was du damit machen kannt musst du bei den cheats lesen.
2. bei mir haben die nix gebracht es lohnt sich kein bisschen

Antwort #1, 27. März 2011 um 08:01 von Animal-crossing-codes-girl

da hast du recht die federn bringen wirklich nichts
absolut nichts also zumindest die Smaragtfeder

Smaragtfeder: die sollte ja eigentlich WENIGER Unkraut bringen, bekommen, machen (wie man es nennen würde)

SIE BRINGT MEHR UNKRAUT ANSTATT WENIGER
das is total blöd

PS: es lohnt sich wirklich nich

Liebe grüße von charlotte11

Antwort #2, 27. März 2011 um 09:03 von charlotte11

@ animal crossing codes girl deine antwort ist nicht ganz richtig die rote rübe kriegt man am sonntag nicht am samstag und die heißt sigried und nicht sigi und winci schreibt man mit einem w =)

zu den fragen

1. wenn du winci siehst grab die rote rübe ein und wieder aus und sprech den einfach er wirs fragen ob du was zu essen hast und dann musst du ihm die rote rübe in deiner tasche geben

@ charlotte

das ist falsch

die bringen wirklich weniger unkarut und nicht mehr man muss DIE FEDERN AUCH IM HAAR TRAGEN so als tipp

zu der frage

2. ja die fedenr bringen alle wirklich was und die sehen auhc sher hübsch aus

hier

/nds/animal-crossing-w...

also meiner meinung nach lohnen die sich :D

Antwort #3, 27. März 2011 um 09:56 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also
1. Winci läuft rum und hat großen hunger er möchte das du ihm was zum essen gibst dann glaub ich musst du sagen hier oder so was dann gibst du ihm die rotrübe die du von sigrid hast und dann gibt er dir einen turban oder ich hab vergessen was anders,
2. es gibt die erste smaragdfeder die hilft wirklich aber die anderen hab ich im moment vergessen

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:50 von Meerchi11

Hey danke an alle aber noch ne frage also kann ich keinem einfach so was geben ohne aufforderung von der person?
und wegen den federn danke cozzle aber der link nütz mir nichts ich weis was ich spenden muss damit ich die bekomme ich weis nur nicht weleche was bringt :D

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:39 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)