Liste der freischaltbaren Autos & Mod, Patsch und Downloods (Spezialfahrzeuge-Simulator 2011)

Hallo,
1.
ich habe das speiel seit heute, und finde es toll, aber kann mir jemand mal eine liste von Autos auflisten? müssen auch nihnct alle sein.

2. Gibt es Mods, patchts und Downlods oder eine Demo? wenn ja wie und Wo?

3. Wie kann mann Mod´s machen?

Danke für Antworten! |µ :)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 23:54 von MalteH

6 Antworten

Hallo,
1. weißt du wie man die Autos freischaltet? Wenn nein, du musst du Missionen machen! Es gibt den normalen Bornum (den kannst du von Anfangan fahren), den Bornum Racing, Bornum II Racing, Krankenwagen, Polizeiwagen, Transporter (vielleicht LKW, soweit bin ich auch noch nicht!), Bus, Oldtimerbus! Das waren alle!

2. Downloads oder ähnliches kann man nicht machen!

3. Ich glaube, die Frage hat sich geklärt!

Bin gerne für weitere Fragen ansprechbar!

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

hallo,
1 Danke
2 ok kommendie Bald?
3. ja hat sie aber nicht ganz, es gibt ja auch den Fahrsimulator 2009 und dan kann man ndas nur wie?

Danke!

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:21 von MalteH

Hallo,
1. Frage: hat sich also geklärt!
2. Frage: Entweder im nächsten Monat (April) oder gar nicht mehr!
3. Frage: Du meinst, du weißt nicht auf welcher Seite bei FahrSim2009? Hier ist der Link:

http://www.fahr-simulator.com/

Viel Spaß beim Downloaden! Falls noch Fragen offen stehen, auch bei anderen Spielen, bin ich gerne dazu bereit, dir weiterzuhelfen!

mfG, dersammler2000

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

DAnke,
aber wie macht mann die Mods? (fancar) (Beifahrercar)
Ja genau den Sim meine ich!

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:04 von MalteH

Hallo,
du brauchst da ein ganz bestimmtes Programm für, welches, kann ich dir heute Abend oder morgen sagen! E-Mail?

mfG, dersammler2000

Antwort #5, 29. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Hallo
Klick meinen namen an, und gehe auf meine mebersoon, da wählst du naricht schicken. (das kommt bei mir als Mail an)
Danke MfG, Malte

Antwort #6, 31. März 2011 um 13:50 von MalteH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 spieletipps meint: Dieser Simulator vereint gleich mehrere Fahr-Simulatoren in sich. Licht- und Schatteneffekte werten das Spiel, trotz fehlendem Fahrspaß, zumindest optisch auf.
15
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link