Bedeberte Sims (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin gerade bie dne Quest mit der Quelle

Mein Sims soll "Bedebert" sein ehe er zur Quelle zurückkehrt, aber wie stelle ich das an?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 00:14 von Mertujy

2 Antworten

Dein Königreich muss ungebildet sein dann sind auch deine Helden bedeppert.

Antwort #1, 27. März 2011 um 23:20 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
NBa toll, dabei ist mein Königreich schon hoch gebildet...

Ist jetzt eh egal, mein Sims wurde in die Grube geschmissen weil er mit dme Quest im Rückstand war...

Antwort #2, 28. März 2011 um 07:52 von Mertujy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link