3. teil? (AC - Brotherhood)

hi.
also assassins creed brotherhood ist ja nur ein ableger und knüpft direkt an den 2. teil an. aber jetzt hab ich gehört das 2011 ein dritter teil rauskommen soll also assassins creed 3. weis da jemand mehr?
achja und ist brotherhood wirklich schlechter als assassins creed 2?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 00:39 von Darkjedi

6 Antworten

Assassins Creed 3 soll meines Wissenstandes erst 2012 rauskommen, aber das werden wir dann sehen.
Meine PC Version kommt eh wieder 3 Monate später auf den Markt
I <3 Ubisoft *Sarkasmus aus*

Für mich persönlich nehmen sich Teil II und III nicht viel. Es ist ein wenig komplexer, aber von Feeling her gleicht es sich sehr mit II.
Eigentlich sehr gelungen :3 ..
Nur hast du mehr außerhalb der Missionen zu tun, finde ich jedenfalls XD

Antwort #1, 27. März 2011 um 00:46 von Abendsternchen

1. jo angeblich soll ende 2011 assassins creed 3 rauskommen, stand schon in vielen spielemagazinen wird sich abe nch rausstellen ob das stimmt^^
2. nö brotherhood ist vieel besser als ac2 ;)

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:32 von gelöschter User

ok XD dann hol ich es mir :D danke ;)

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:32 von Darkjedi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bitte XD hey und wenn du mal lust hast brotherhood online zu spielen oder andere spiele, schick mir ne freundschaftsanfrage: Alex4475, ich kann morgen annhemnen (hab kein inet auf ps3 mehr weil ich anbieter gewechselt hab^^) wie ist deine online-id? :D

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:50 von gelöschter User

als ergänzung es gibt schon ein ac3 forum bei spieletipps

und acb ist besser als ac2 nur ist es leider nur ein add on also es geht um das gleiche
gleiche architektur, wieder mit gräbern...
ac2 war auf ac ein buuum
ein mega neues teil eine neue welt alles neu aber acb ist halt wieder in talien im gleichen jahr

trotzdem ist acb besser

Antwort #5, 27. März 2011 um 19:45 von babel77

Also Assassins creed 3 wird wahrscheinlich wie gesagt am 20.11.2011 Rauskommen.Uns Assassins creed Brotherhood ist der Direkte Teil von AC2 aber ACB ist noch einen Tick besser als AC2 und vorallem rockt der Multiplayer in ACB mittlerweile.
Hoffe konnte helfen

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:05 von GranTurismo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)