3 Fragen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1.Wie oft muss ich ungefähr gegen den Magier der Wiesen kämpfen bis ich den Meteor B. Drache bekomme?
2.Wie oft muss ich ungefähr gegen den Magier der Wüsten kämpfen bis ich Zoa kriege?
3.Wie oft muss ich ungefähr gegen Pegasus kämpfen bis ich Megawandler bekomme?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 17:21 von master9

10 Antworten

Also meistens musst du 100-200 mal kämpfen um starke karten zu bekommen!Aber ´das ist nicht immer so z.B ich habe gegen jono2 zum ersten mal gekämpft und habe gleich den meteor.b.drachen bekommen atk/3500 ver/2000!Du kriegst den meteor.b.drachen von heishin1 und2,jono2 und den magier der wiesen!hoffe konnte dir helfen!;)

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 11:27 von TheGameMaster92

Das dauert natürlich lange, aber es hängt auch davon ab, wie schnell du ihn besiegst und wie gut du kämpfst. Guck mal bei der Statistik nach

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 11:13 von FenerbahcePlayer34

Okay, danke.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 11:14 von master9

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Megawandler? Was ist das denn? Und für Zoa würde ich nicht gegen den Magier der Wüsten kämpfen, sondern gegen den magier der Wiesen oder Heishin 1 und 2.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 16:59 von Elektra3131989

Megawandler stärkt jedes Monster um 1000/1000.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 20:27 von master9

ich habe schon beim 14.sieg bei magier der wiesen den meteor b drachen gekriegt und beim 71 sieg oder so schon noch einmal

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 18:22 von sypro

Ich nenne das jedenfalls nicht Megawandler, sondern Megamorphose ^^ dafür hab ich ca. 130 Mal gegen Pegasus gekämpft

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 16:13 von Elektra3131989

ich habe zoa gleich beim ersten mal bekommen als ich gegen heishin 2 im freien duel gekämpft habe.

Antwort #8, 09. August 2008 um 11:25 von ajcn

das nenne ich Glück... :)

Antwort #9, 09. August 2008 um 17:27 von Elektra3131989

ja das war wirklich glück.

Antwort #10, 10. August 2008 um 13:00 von ajcn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)