Hilfe ! 2 mögliche fundorte von Orichalkum+ (KH 2)

Hilllllffffeeee!
ich bin schon am verzweifeln
hab misch seit nem halben jahr noch ma ans spiel gewagt und wollte das schwert haben und hab ja auch 5 Orichalkum+ gefunden den 6. bekomm ich von alle materialien finden doch das eigentliche Problem ist:

ich habe noch 2 orte an dem ich 1.Orichalkum+ finden muss einmal:

atlantis (sry wegen schreibfehler)
hab alles versucht die lieder alle gespielt keiner will mehr mit mir sprechen alles so weit fertig ? kp ?

zum zweiten:
die sache mit winni pohh oder soo halt das 100 mogenland oder wie das heist
(hab so weit es mir bekannt ist alles fetig hab die höhlen mission fetig und auch fast alle mini games fertig bis auf ..Eine stürmische Rettung da hab ich den 18.000 hyscore ned und ein noch nicht bekanntes spiel im tagebuch ganz unten mit ? gezeichnet)

ich denke der hundertmorgenwald ist noch nicht fetig aber ich komm auch ned mehr weiter da puhh wen ich ihn anspreche nur von freundschaft redet?.


hilfe !

Frage gestellt am 27. März 2011 um 05:32 von daniel3210

2 Antworten

Es gibt bei winnie pooh noch eine 5.seite.sie heisst abschied unterm sternenhimmel.hast du die schon?

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
MOIN MOIN

Du musst in Arena des Ohlymps alle Cups schaffen,aber den letzen Cup kriegste wenn du den Statd Kampf mit Xemnas durchgezogen hast


MFG spielfreak

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:46 von Spielfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)